Tin Pan Alley

  • Ersteller Wikinator
  • Erstellt am
W
Wikinator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.09
Registriert
24.06.06
Beiträge
98
Kekse
18
Ort
Freiburg
Hi,

ich habe Probleme mit Tin Pan Alley von Stevie Ray Vaughan. Die Licks einzeln bekomme ich hin, aber ich habe einfach keine Übung für das Timing (wie lange die Pausen sind etc...). Ich denke, da wäre ein Playalong am besten?
Hat jemand eins oder vielleicht eine andere Idee?
 
Eigenschaft
 
Ich denke, da wäre ein Playalong am besten?
Hat jemand eins oder vielleicht eine andere Idee?

Nimm einfach das Original als Playalong. Du schulst damit zusätzlich Dein Gehör, wenn Du die Originalgitarre immmer wieder hörst und versuchst, da so nahe wie möglich dranzukommen. Außerdem: Von vielen Stücken gibt's auch keine PLayalongs. Statt der vergeblichen Suche danach verbringt man seine Zeit wirklich sinnvoller beim Üben mit dem Original.
 
hm, aber ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich zum Original spiele, alles ganz klar ist, und sobald ich dann ohne die "echte" Gitarre da stehe (und auch ohne genau denselben Sound der anderen), alles recht offen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben