Down under acoustic

  • Ersteller Alphatierchen
  • Erstellt am
A
Alphatierchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.07
Registriert
26.03.07
Beiträge
6
Kekse
0
Habe irgendwann mal eine acoustic Version von Down Under (Men at Work) bekommen. Jetzt suche ich allerdings schon seit langen mal nen Tab oder ein Video dazu.
Hab auch keinen Plan ob das von Men at Work selber ist. Die stimme hört sich nicht so richtig nach Colin Hay an.
Und die acoustic Version von Colin Hay auf Man at Work ist es auch nicht.
Da sind zwei Gitarren drin. Eine Konzert und eine Western müssten das sein.
Sind einfach Megagenial die Gitarren da drin.
Hat jemand von euch ne Ahnung ob man dazu irgendwo nen Video findet, oder von wem die Version ist? :confused:
 
Eigenschaft
 
Bei YouTube "Down Under" schon eingeben?
 
Sry das ich erst jetzt antworte.

Ne, leider ist das was ich meine nicht dabei. Wie gesagt es handelt sich bei dem Lied um zwei Gitarren. Eine Konzert und eine Westerngitarre.
Hab es hier mal hochgeladen.
http://boomp3.com/m/3cc88021a606
kennt die jemand von euch und weiß wo ich eine Tab dazu finde oder von wem die Version ist (Ob nun wirklich von Men at work oder jemand anderes)?

danke schonmal alles die geantwortet haben.


mfg Alphatierchen
 
...scheiße, das ist mal lässig, das will ich auch haben!
 
Hi, keiner hier der das Lied in der Version kennt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben