komplette einfallslosigkeit im refrain

  • Ersteller MelancholyDeath
  • Erstellt am
M
MelancholyDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.07
Registriert
18.04.07
Beiträge
36
Kekse
0
hi!
also ich komme bei dem song hier (anhang) einfach niht weiter was die leadgitarre im refrain angeht, mir fällt absolut NICHTS melodisches ein, häng seitner woche dran. grausam. auch keine gesangslinien.. (takt 10-17) etc.
auch drummäßig ist grad wüste in meiner rübe.
könnte mir jemand nen anstoß geben? is zwar ein bisschen dreist die frage aber wär total nett :rolleyes:
mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PROJEKT15.gp5
    45,4 KB · Aufrufe: 222
Würde Ja gern helfen, kann aber das format nich öfnen...sorry
 
Hi.
also ich würd mcih ja gerne mal versuchen, aber ich kann das nicht öffnen. kA warum.
sorry. vieleicht kannst du es ja nochmal irgendwie neu speichern oder so? kA was man da machen könnte. hab ich schon öfters gehabt.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich bei dem Datei-Format um eine Guitar Pro-Anwendung. Das ist natürlich für Leute, die das Programm nicht haben, schlecht zu öffnen;-)

Grundsätzlich einfach in ein verbreitetes Programm konvertieren (also zum Beispiel Text als. doc oder .txt, Audio in .mp3....), dann kann auch geholfen werden.

Grüße vom Clooney
 
hi! ja ok ich tus heut abend mal im gp4 format rein, bin grad woanners.und als txt auch ;)
bis denn
 
so! hier kommt wie versprochen das ganze im gp4 format...
im txt format verhackt er das ganze irgendwie so dass es unleserlich wird...grübel
 

Anhänge

  • PROJEKT15.gp4
    24,3 KB · Aufrufe: 220
jetzt gehts. mal gucken ob ich was brauchbares zustande bekomme
 
*wart* ;D probiere mal wieder dran rum
 
aaah hat keiner ne idee? ich klopp den refrain in die tonne und mach nen anderen :(
 
ganz ehrlich? ich find das gar nicht mal so schlecht wie das jetzt ist. also die stelledie du angegeben hast. find ich gut diese dopplung durch die lead gitarre.
 
hm ja ich will aber en refrain mit ner gesangslinie oder keyboard im hintergrund so, kA :) so pain mäßig...iwie. wenn dir das was sagt
 
aaah hat keiner ne idee? ich klopp den refrain in die tonne und mach nen anderen :(
So ich hab dir mal einen kleinen Denkanstoß gegeben. Siehe Spur 2 Tackt 77 viel Spaß beim knobeln.:D
Ps. Ich es auf 100 BPM runter genommen klingt besser finde ich.
 
wow cool ^^ das is schomma n guter anfang, danke!
*dranrumbastel* (auch wenn das jetzt nicht explizit die stelle war für dich ich um hilfe gebeten hatte *g*)
 
wow cool ^^ das is schomma n guter anfang, danke!
*dranrumbastel* (auch wenn das jetzt nicht explizit die stelle war für dich ich um hilfe gebeten hatte *g*)
Stimmt sollte auch nur ein Denkanstoß sein nicht mehr nicht weniger.
Wenn du verstehen willst was ich da gemacht habe solltest du dich mit den Altmeistern des Blues beschäftigen. Stevie Ray Vaughan war ein Meister in dieser Spielweise ( Kombination aus Scales und Akkordspiel).
Viel Spaß noch beim knobeln und denke bitte daran. Geschwindigkeit ist nicht alles.
EC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben