Suche Gitarre für max. 1000 Euro !

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Hi Leute :D

Ich will mir in 2-3 wochen eine 2te Gitarre gönnen xD
und wollt euch fragen was es alles an geile gitarren für max 1000 euro gibt !!

ich besitze bereits eine ex 400 von ltd und find die auch sehr geil aber ist zum abgehen oder rumspringen net so guad geeignet !!

hab mir überlegt die esp ltd ec 1000 sw zu kaufen

kennt ihr vll gitarren die sich für die 1000 Euro mehr lohnen würden und sogar besser als die ec 1000 sind ?

würd mich auf Antworten freuen !!

(achja: ich spiele übrigens metal.. die gitarre sollte verdeckte humbucker haben am besten kein langgezogenen korpus wie bei ner explorer, warrior oder flying v. griffbrett ist eigentlich egal.. ebenholz wäre torzdem ganz nett, lackfarbe eher weiß oder was aussergewöhnliches)

mfgö benny :great:
 
Eigenschaft
 
schau mal bei Schecter vorbei, die haben nette gitarren und sind nicht sehr teuer. Solltest dich dann mal mit einem der Schecter Fan gruppe hier kurzschließen, da importiert einer glaub ich die teile.

Grüße
Sebbo
 
schau mal bei Schecter vorbei, die haben nette gitarren und sind nicht sehr teuer. Solltest dich dann mal mit einem der Schecter Fan gruppe hier kurzschließen, da importiert einer glaub ich die teile.

Grüße
Sebbo

danke für dei antwort !!

jo die schecter gefallen mir schon sehr... weiss aber nicht wo ich die anspielen kann.. die hat kaum jemand im laden.. hmm

die c-1 elite in weiss gefällt mir schon ganz gut.. aber ich glaub nicht das die mit der ec 1000 mithalten kann
 
ne wie denn.. kann die ja nicht anspielen

aber ich denke mal die 230 öken unterschied müsste man schon irgendwie erkennen


Jo das stimmt schon.


ABer bei soviel Geld ist anspielen Pflicht, wenn das nicht geht musst du bestimmte Gitarren eben außen vor lassen....
 
Begründungen hast du aber keine....

sehe ich aber genauso!

zur EC 1000
Habe selber eine (REview in signatur lesen)
Habe das modell mit Duncan PUs, von blues bis Hardrock spiele ich damit alles.
Verarbeitung ist sehr gut. da kann man eigentlich nichts falsch machen.

mit "Verdeckten Humbuckern" meinst du wohl EMGs oder?
Die Gitarre gibts eben mit Seymoúr Duncan PUs, aber auch mit EMGs.
Wobei du nicht zu sehr nach dem Vorurteil gehen solltest "EMGS sind die Metal PUs Schlecht hin." Nur weil Metallica EMGS spielt sind es noch lange nciht die besten Metal PUs. Du kannst genauso mit einer Strat metal spielen.
von daher nach deinem persönlichen Klangempfinden urteilen, und nicht nach vorurteilen.
 
sehe ich aber genauso!

zur EC 1000
Habe selber eine (REview in signatur lesen)
Habe das modell mit Duncan PUs, von blues bis Hardrock spiele ich damit alles.
Verarbeitung ist sehr gut. da kann man eigentlich nichts falsch machen.

mit "Verdeckten Humbuckern" meinst du wohl EMGs oder?
Die Gitarre gibts eben mit Seymoúr Duncan PUs, aber auch mit EMGs.
Wobei du nicht zu sehr nach dem Vorurteil gehen solltest "EMGS sind die Metal PUs Schlecht hin." Nur weil Metallica EMGS spielt sind es noch lange nciht die besten Metal PUs. Du kannst genauso mit einer Strat metal spielen.
von daher nach deinem persönlichen Klangempfinden urteilen, und nicht nach vorurteilen.

ne ich mein sowas zb
dimarzio_dp195.jpg


und die hir nicht
dimarzio_dp156.jpg


die geschlossenen sind für metal mehr geeignet..

achja und metallica und die anderen bands gehen mich n scheiss dreck an :p :redface: :D
 
ne ich mein sowas zb http://www.music-town.de/shop/images/artikel/detail/dimarzio_dp195.jpg

und die hir nicht http://www.music-town.de/shop/images/artikel/detail/dimarzio_dp156.jpg

die geschlossenen sind für metal mehr geeignet..

achja und metallica und die anderen bands gehen mich n scheiss dreck an :p :redface: :D


1. Die geschlossenen die du hier aufzeigst haben einfach eine Kappe aus z.b. Neusilber, dies hat aber GAR KEINEN EInfluss auf den Klang, sondern dient nur der Optik, und sonst nichts.
Den 2. von dir verlinkten PU z.b. könnte man genauso mit einer solchen kappe ausstatten, und es würde sich am klang nichts ändern.

2. Ist der erste PU hinten und vorn nicht besser für metal geeignet wie der 2. sondern beide genauso gut, das ist einfach völliger schwachsinn.

3. der pu den du meinst sieht so aus: http://www.bassexchange.com/catalog/images/EMG85.jpg

4. Du solltest uns vieleicht mal mitteilen was du überhaupt willst, da macht man vorschläge dann kommt: "Ibanez mag ich net" und "Floyd mag ich net".

Wenn das so ist solltest du diese angaben vieleicht vorher machen, so kann dir keiner Helfen!
 
lol
ich hab dir doch die ganze zeit schon gesagt dass ändert nix am klang

aber neeeeein... xD
 
wie wärs mit einer Dean?
Haben auch schöne und sicherlich gute Gitarren!
 
Schau dir nochmal eine Schecter C-1 Hellraiser oder eine Schecter Tempest Hellraiser an!

Ich denke die 2 Gitarren sind Metal genug :)
 
Muss es eine neue sein?

Gestern ging in der Elektrobucht eine Gibson SG, Baujahr 2003, für 850 Ocken weg. Kostet neu etwa 50% mehr.
Ist allerdings meiner Ansicht nach keine Deluxe, oder? Aber egal, so ein Teil ist schön handlich und macht einen ordentlichen Ton.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben