Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Hi Leute 
Ich will mir in 2-3 wochen eine 2te Gitarre gönnen xD
und wollt euch fragen was es alles an geile gitarren für max 1000 euro gibt !!
ich besitze bereits eine ex 400 von ltd und find die auch sehr geil aber ist zum abgehen oder rumspringen net so guad geeignet !!
hab mir überlegt die esp ltd ec 1000 sw zu kaufen
kennt ihr vll gitarren die sich für die 1000 Euro mehr lohnen würden und sogar besser als die ec 1000 sind ?
würd mich auf Antworten freuen !!
(achja: ich spiele übrigens metal.. die gitarre sollte verdeckte humbucker haben am besten kein langgezogenen korpus wie bei ner explorer, warrior oder flying v. griffbrett ist eigentlich egal.. ebenholz wäre torzdem ganz nett, lackfarbe eher weiß oder was aussergewöhnliches)
mfgö benny

Ich will mir in 2-3 wochen eine 2te Gitarre gönnen xD
und wollt euch fragen was es alles an geile gitarren für max 1000 euro gibt !!
ich besitze bereits eine ex 400 von ltd und find die auch sehr geil aber ist zum abgehen oder rumspringen net so guad geeignet !!
hab mir überlegt die esp ltd ec 1000 sw zu kaufen
kennt ihr vll gitarren die sich für die 1000 Euro mehr lohnen würden und sogar besser als die ec 1000 sind ?
würd mich auf Antworten freuen !!
(achja: ich spiele übrigens metal.. die gitarre sollte verdeckte humbucker haben am besten kein langgezogenen korpus wie bei ner explorer, warrior oder flying v. griffbrett ist eigentlich egal.. ebenholz wäre torzdem ganz nett, lackfarbe eher weiß oder was aussergewöhnliches)
mfgö benny

- Eigenschaft