Bass über gitarren-combo

  • Ersteller Michaluis
  • Erstellt am
Michaluis
Michaluis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Registriert
02.03.07
Beiträge
128
Kekse
77
Moin

Bin mir nicht sicher ob dies der richtige Abteil im Forum ist... Hätte mal ne Frage :rolleyes:

Ich möchte in den nächsten Tagen einige Songs mit einem Gittaristen üben, hab aber meinen Bass-Amp nicht zur Stelle. Ein Kumpel hat mir angeboten seinen kleinen Crate 20 Watt Gitarren-Combo zu benutzen. Kann dass dem Combo schaden? Spiele auf einem passivem Squier P-Bass. Sollte ich auf irgendwas besonderes achten?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Tut mir leid, hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, guk aber beim naechsten mal besser nach :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben