Bass über gitarren-combo

von Michaluis, 22.05.07.

  1. Michaluis

    Michaluis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    87
    Erstellt: 22.05.07   #1
    Moin

    Bin mir nicht sicher ob dies der richtige Abteil im Forum ist... Hätte mal ne Frage :rolleyes:

    Ich möchte in den nächsten Tagen einige Songs mit einem Gittaristen üben, hab aber meinen Bass-Amp nicht zur Stelle. Ein Kumpel hat mir angeboten seinen kleinen Crate 20 Watt Gitarren-Combo zu benutzen. Kann dass dem Combo schaden? Spiele auf einem passivem Squier P-Bass. Sollte ich auf irgendwas besonderes achten?

    Vielen Dank
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 22.05.07   #2
  3. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 22.05.07   #3
    Lustiger Trick, der URL ist verkehrt herum. :-)

    Wahr wohl so gedacht: Hier kannste mal nen bischen lesen

    Ganz abgesehen davon ist dieselbe Frage wohl schon 5 Millionen Mal gestellt worden. Die Suchfunktion wäre also ganz nützlich gewesen.
     
  4. Michaluis

    Michaluis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    87
    Erstellt: 22.05.07   #4
    Tut mir leid, hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, guk aber beim naechsten mal besser nach :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping