Was kann man von Hollywood u. Omnitronic halten?

  • Ersteller TheFloH
  • Erstellt am
TheFloH
TheFloH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.17
Registriert
19.01.06
Beiträge
363
Kekse
327
Hallo,
ich habe gerade ein PA Set gefunden das ich auf den ersten Blick gar nicht schlecht fand. Es ist halt sehr billig. Allerdings steht "DJ Anlage" dabei, könnte man es aber auch für eine Band verwenden? Man bräuchte dann eben noch ein Mischpult. Kenn mich damit noch gar net so aus und versuch mich im Forum grad etwas schlau zu machen.

http://www.elektronik-star.de/product_info.php/cPath/110_117_127/products_id/497

danke schon mal für eure qualifizierten und unqualifizierten Antworten :)

Gruß TheFloH
 
Eigenschaft
 
Was man davon halten kann? ... nuja - eigentlich rein garnix.

Aber vielleicht willst du mal Verraten was genau ihr vorhabt. Proberaum oder auch mal Live? Was möchtet ihr denn alles über die PA laufen lassen?

Soviel: Mit Omnitronic wirst du ganz sicher nicht glücklich.
 
...um es jetzt mal nicht gleich als Schrott zu bezeichnen ;)

Das kann man nicht so stehenlassen - ganz im Gegentum!

Wenn man die beiden Tieftöner pro Box entfernt und die Lautsprecherschutzgitter wieder anbringt, hat man einen erstklassigen Stall zur Kleintierhaltung vor sich. Dann noch einen Lastwiderstand an die "Endstufe" dran und schon steht die Heizung mit Gebläse, die auch im Winter optimale Haltungsbedingungen im Außenbereich gewährleistet. Zur Bespaßung der Tiere kann man dann noch die Mikros an den Kabeln von der Decke des Stalls baumeln lassen und ein paar bunte Lämpchen am Mischer führen zu zusätzlicher Kurzweil...:D


der onk mit Gruß
 
cool :D na das ist ja mal eine eindeutige Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben