zu langweilig? bitte sagt mal

  • Ersteller pro fighter q
  • Erstellt am
pro fighter q
pro fighter q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
230
Kekse
98
ich hab auch mal was zum anhören und rund machen. ;)

eigentlich brauch nur ne info ob sich das irgendwie lohnt fortzusetzen. hab bisher diese zwei teile aufgenommen, find es auch sehr schön, frag mich nur ob es vielleicht zu langweilig ist, weils so ein bisschen plätschert. naja, bin auf eure anregungen gespannt, haut rein :great:

 
Eigenschaft
 
also ich find das schonmal richtig gut, aba finde auch das da vllt noch nen refrain oda so reingehört der bissl abwechslung reinbringt, was knackigs mit powerchords oda so:D aba das gerüst was du hast is schonmal ziemlihc gut und darauf lässt sihc weiter aufbauen;)

und finde die gitarre bissl zu sehr im hintergrund (ok findet wohl jeder gitarrist immer:D) und grundsätzlihc würd ich sagen: das was dir gefällt ist immer wert fortgesetzt zu werden, denn du machst die musik ja hauptsächlich erstmal für dich ;)
 
sers net schlecht
bei 00:12 sollte entweder ne verzerrte rythmus gitarre rein oder ein synthie das den wechsel unterstreicht und überhaupt höhrt sich das ganze lied so an als würde irgendwie etwas fehlen! Die idee ist aufjedenfall schonmal sehr gut!

Gruß Maxi
 
gesang?

ich finde, das ist schon eine runde sache, mit gesang drauf kann man da noch viel mehr draus machen, und genug abwechslung hör ich auch.

mhh ne ich mein irgendwie fehlt noch was um das bakcing voller klingen zu lassen! Z.b. so synth strings oder so... auch wenns nur die grundakkrode sind die unterstütz werden!
Oder wers dominanter mag halt ne verzerrte gitarre aber das macht dann halt die stimmung kaputt(oder halt anderes) deswegen würde ich sagen synth rein oder so!
 
oder das ganze mit einer akustischen und einer e-gitarre instrumentieren - die akustische spielt das, was jetzt die e-gitarre macht, die elektrofizierte spielt eine etwas "freiere" begleitung - eben so eine art halb-solo. wenn man sich "she moves in her own way" von the kooks anhört, weiß man, was ich meine.
 
hey danke mal für die guten ratschläge :great:

klar lohnt es sich weiter zu machen wenns einem selbst gefällt. ich bin nur so ein super pragmatiker, wenn ich in ner stunde nicht auf den punkt gekommen bin vergeht mir meist die lust daran und ich verschieb alles auf unbestimmte zeit :screwy:.
ich hab so viele angefangene stücke auf meiner festplatte die genau aus diesen gründen schlummern.

nur in wenigen fällen ring ich mich dann durch und erzwinge das ende. und ich hab mich nur gefragt ob das lied bis dahin auch ansprechend genug ist. sonst wärs in den archiv ordner gekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben