Alternative mit sehnsüchtigem Touch

  • Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
LastJoker
LastJoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
07.01.06
Beiträge
482
Kekse
303
Ort
NRW
Eigenschaft
 

Anhänge

  • restrained vernünftig3 neu1.gp5
    74,9 KB · Aufrufe: 218
Sehr feines Lied.:great:
Beim "anderen" Refrain find ich s dann aber schon zu noisig, an sonsten gibts von meiner Seite nichts zu bemängeln.
Und mit RSE hätt ich keinen Ton rausgehört.oO
 
hmm.. nich mein ding, aber musikalisch doch sehr gut :great:
 
super teil, mal wieder ;)

die synkopen kommen richtig geil, feine melodien drinne, spannungsbogen vorhanden. feinfein^^
 
yeah, dankeschön :)

@hennka: seltsam mit dem RSE, sind die gitarren zu sehr verzerrt bei dir? :confused:
 
Also....ich find RSE auch grausam. Vor allem wegen des Schlagzeugs ... da kommt bei mir nur noch ganz entferntes Gerumpel mit Hall, als würde es inner Oper stehen, rüber ...

könnteste du vielleicht noch ne gp4 datei reinstellen ?

danke =)

lg strongtone
 
das schlagzeug kann seperat auf midi gestellt werden. das mach ich auch immer.
 
gefällt mir gut, der refrain hat richtige ohrwurm-qualität
 
aso. ja sorry. wow. nico, hast du es ewa geschafft, die gp5 als mp3 mit rse-sounds zu exportieren? wenn ja: wie gehtn dat?^^
 
bei euch is hall drin? is ja echt seltsam, bei mir is alles normal :screwy:


@strongtone:
als gp4 exportieren macht nich so viel sinn, weil der ganze punktierte kram dann abgehackt is und man da ne halbe stunde rumbasteln müsste, bis alles wieder normal klingt :-/
also gp5 haste nicht? sonst könnte man da einfach alles auf MIDI stellen

ich kann vllt gleich mal die gp5 mit MIDI sounds als mp3 aufnehmen!

@ganyo: ich kann das per "stereomix" bei audacity aufnehmen ^^
 
mal wieder ein feuerwerk der musikalischen kunst...

allerdings nicht so gut wie die alten teile von dir, meiner meinung nach... zwar kommt das mit rse alles gut rüber, aber reißt mich lange nicht so mit wie die anderen...

gibt trotzdem zwei däumchen... :great::great:
 
Also mir gefällts mal wieder super, super Zeug was du hier immer fabrizierst :great:

Mich würden vor allem mal "Real"- Aufnahmen deiner Lieder interessieren..


Das Stück ist schön noisig, auch die "Post- Rock " Passagen gefallen mir, könnten jedoch noch ein wenig ausgebaut werden, noch ruhigere Parts mit eingearbeitet werden, um es dann richtig krachen zu lassen ;) (aber das ist nur meine Meinung ;) )
 
Find ich auch klasse gemacht, da krieg ich mit meinen songs ja schon minderwertigkeitskomplexe :D Aber ist auch ein anderer Stil... Und wahrscheinlich ein ganz anderes Level

Hast du alles selber gespielt?(Schlagzeug etc...) Und einzeln aufgenommen?

EDIT: Oh, ich seh gerade auf deiner Page, dass ihr eine Band seid. Dann hat sich meine Frage wohl erledigt :)
 
der gute hat das mit dem feinen programm guitar pro 5 gemacht ;) und dann irgendwie zu ner mp3 gewurschtel.
 
Wow, sehr geiler Song. Sehr fein gemacht, erinnert hier und da an Mars Volta bzw ATDI, aber kein Abklatsch oder so. Davon könnten sich hier und da mal n paar Leute, die ihre 08/15 Metalcoresonsg hochladen ne Scheibe abschneiden ;)
 
ATDI: ja
tmv: nein!

was tmv ausmacht kann kein gp5 prog vermitteln, sorry ^^

nico weis vlt wie ichs meine :)
 
wow, vielen vielen dank, so viele kommentare :)

@vulmen: für den song hatte ich mir so gedacht, dass er ein wenig "griffiger" sein sollte, aber er ist ja auch noch nich fertig, könnte man also noch einbauen, haste ne idee?

@the libertine: jo, ich spiel inner band, der meisten kram, den ich hier poste, wird aber gar nicht mit der band gespielt, leider, dieses stück auch nicht :(
und wie der liebe ganyo schon sagte, ich hab alles einfach ins GP5 eingegeben und dann zur mp3 gemacht ^^

@hofgabes: danke, at the drive-in hört sich gut an ;)

nochmal vielen dank :)
 
Also weißte ? ... ich hät ja schon längst mal bei LastJoker die Sachen gepackt und hätte n geiles Indie-Noise Projekt aufgezogen ...
 
ich auch :) warum spielste egietnlich noch mit denen? wenn du so geile songs scrheibst....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben