Scheiben "Decals" für Gitarre

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hab grad bei mienem kleinen Bruder im Zimmer so ne Folie an der scheibe gesehen. die haftet ohne klebstoff. Habs abgemacht und mal proeweise auf die gitarre geklebt. und siehe da: sieht genial aus, mal davon abgesehen das es ein Polizeihubschrauber ist. ;) jetzt die Frage:

Ich hab Google und Sufu bemüht aber nichts dazu gefunden. Wo bekommt man sowas her? Oder wo kann man sich sowqas amchen lassen? Ich hoffe die Beschreibung reicht, sonst mach ich morgen mal FOtos
 
Eigenschaft
 
hier mal 2 Bilder:

diue Folie allein:

img7204js3.jpg


auf der Gitte:

img7203jv2.jpg
 
Wo bekommt man sowas her?

Hi Sam,

ich würde mal sagen, fertige Motive findest du sicher im Spielzeugfachhandel.
Zum Selbermachen: da könntest du z.B. bei Pearl fündig werden, da gibt es eine Menge verschiedene Folien zum Selbstbedrucken, soweit ich mich erinnere auch solche Folien für Fenster zum ankleben und wieder abziehen. Ich schau nochmal dort nach und poste, wenn ich was entsprechendes gefunden habe.

€dit: habs schon - bei www.pearl.de, Best.Nr.: VM-5581-905 (für Tintenstrahldrucker)

... und gib nur deinem Bruder den Hubi zurück, sonst weint er vllt ...

Greetz :)
 
die folien heißen adhäsionsfolien: http://de.wikipedia.org/wiki/Adhäsionsfolie
diese haften eben wie beschrieben ohne kleber und lassen sich waschen.

ob man diese allerdings selbst bedrucken kann weiß ich nicht

die folien werden oft bei iPods, handys oder PDAs als schutzfolie eingesetzt

Edit: solche folien bekommt man eigendlich in jedem bastelgeschäft, kannst ja mal dort fragen ob man diese bedrucken kann

nochmal edit: bei ebay unter der artikelnummer 330118592455 gibts welche, die sich selbst bedrucken lassen. ob der preis dafür allerdings gerechtfertig ist sei dir selbst überlassen :)
gruß
 
vielen dank. werde mir diese mal besorgen, von Pearl. 12 Euro ist ein gerechter Preis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben