Leichte Pearl Jam Lieder

  • Ersteller ich_wars_nicht
  • Erstellt am
I
ich_wars_nicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.08
Registriert
17.04.07
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Horb
hi,
also ich suche so ziemlich leichte und leicht auswenidigzuspielende Lieder von Pearl Jam. Viele wo ich mir die Powertabs besorgt habe, sind entweder für mich zu schwer oder wären 14 (!) Seiten zum Ausdrucken. Wie soll man die jemals auswenidg spielen können?
ALso wäre nett, wenn ihr mir ein paar leichtere und welche mit weniger Seiten nennen könntet.:great:
 
Eigenschaft
 
- Nothingman
- Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town

Fallen mir da grad so aus dem off raus aus. Sind auch super für Akustikgitarre. Deswegen hab ich die damals gelernt.
 
Nur weils 14 Seiten sind heißts nich dass das 14 Seiten was unterschiedliches ist ;)

Auch nen schön einfacher Song:

- Yellow Ledbetter
 
und sehr schön im klang und sehr easy zu spielen:

daughter vom VS.-Album
 
Nur weils 14 Seiten sind heißts nich dass das 14 Seiten was unterschiedliches ist ;)

Doch, weil z.b. auch das Songbook von Ten 110 Seiten sind (macht im Schnitt 10 pro Lied) und da garantiert nicht dasselbe 2x geschrieben wird (habe das Songbook von Nirvana Unplugged, wird so kurz wie möglich gehalten, und sond mit Fotos 60 Seiten)
 
Nur weils 14 Seiten sind heißts nich dass das 14 Seiten was unterschiedliches ist ;)

Auch nen schön einfacher Song:

- Yellow Ledbetter



:confused:
LOOOOL


da wünsch ich dir viel spaß bei :D
ist hendrix' little wing entwa auch "einfach"? ;)


das authentisch zu spielen is nämlich wirklich gar nicht so einfach, und 100%ig kriegt mans eh nie hin..... finger -> tone......aber das hat ja schon soooo einen bart :D




würde eher an state of love and trust oder alive denken....nee so die knaller, vom schwierigkeitsgrad, aber rocken halt :D
 
Auch nen schön einfacher Song:

Mann, ich kenne überhaupt keinen Song von PJ, der bei näherer Beschäftigung nicht irgendwann schön geworden wäre. :)

Was ich mich frage, besser: was ich ich_wars_nicht fragen wollte: Wie und in welchem Kontext willst du den Song vortragen?
In einer Band als Gitarrist, oder als Sänger und Gitarrist oder alleine auf der akustischen mit Gesang, oder gar ohne?
 
Mann, ich kenne überhaupt keinen Song von PJ, der bei näherer Beschäftigung nicht irgendwann schön geworden wäre. :)

Was ich mich frage, besser: was ich ich_wars_nicht fragen wollte: Wie und in welchem Kontext willst du den Song vortragen?
In einer Band als Gitarrist, oder als Sänger und Gitarrist oder alleine auf der akustischen mit Gesang, oder gar ohne?

Ich will ih gar nicht vortragen, ich will ihn einfach nur für mich auf der E-Gitarre lernen. Aber dass ich nicht dabi mitsinge, kann ich nicht garantieren;)
Am liebsten wäre mir eins vom Ten-Album.... Hat da jemand Vroschläge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben