Welches Set ist für Anfänger am besten?

10 jahre hab ich doch gesagt aber meinte ich nicht so:D
 
Gerade wenn du wenig Geld hast es IMHO um so ärgerlicher, wenn man dann lange spart und es für etwas ausgibt, was sich im Nachhinein als Schrott herausstellt. Sprech doch (nochmal) mit deinen Eltern, Verwandten, ... Vielleicht können sie dir einen Zuschuss geben, oder beim Geburtstag oder Weihnachten legen alle zusammen, so dass du was vernünftiges bekommst.

Gerade wenn du dir das hart erabeiten musst, kann das auch von Vorteil sein. Man ist schnell versucht, schlechtes Spielen durch viele und gute Trommeln und/oder Becken auszugleichen, vor allem wenn man das Geld schnell und leicht dafür bekommt. Wenn man das aus eigenem Geld, hart erarbeitet und schmerzhaft abzugeben, bezahlt, dann ist in meiner Erfahrung die Motivation höher vernünftig zu üben, sorgfältig damit umzugehen, ...
 
Ich muss meine Begeisterung kundtun, in deinem Alter habe ich es nichmal zu nem eigenen PC geschafft, war alles sponsored by mom + dad, is aber auch keine Schande!
Tip von mir: Konfimation / Firmung... Da bekam ich meinen eigenen PC :great:
In deinem Alter war´s noch ne Schulband bei mir mit nem alten Bock der total am Arsch war aber gott hat das Fetz gebracht :D
Wie schon erwähnt, lieber nich n paar Euronen zu wenig ausgeben für so einen Joey Jordison signature oder DD - Quatsch... Hol dir ein gutes Tama oder Basix für den Preis und du bist glücklich ;)
(Nochma Restecp von meiner Seite)
 
Tip von mir: Konfimation / Firmung... Da bekam ich meinen eigenen PC :great:
Also zwischen Konfirmation und Firmung is ja wohl n Unterschied, an der Konfi bekommt man eher so viel wie bei der (kath.) Erstkommunion. Nur dass man da irgendwie noch zu jung ist, um zu wissen, was man wirklich braucht. So ging's mir auf jeden Fall :(
Alle Firmlinge, die ich kenne, haben an ihrer Firmung um einiges weniger bekommen, als an der Kommunion!

Musste ich einfach mal loswerden :p
 
Also zwischen Konfirmation und Firmung is ja wohl n Unterschied, an der Konfi bekommt man eher so viel wie bei der (kath.) Erstkommunion. Nur dass man da irgendwie noch zu jung ist, um zu wissen, was man wirklich braucht. So ging's mir auf jeden Fall
Alle Firmlinge, die ich kenne, haben an ihrer Firmung um einiges weniger bekommen, als an der Kommunion!

also zur erstkommunion hab ich kaum was bekommen(oder es is alles auf einem konto für den führerschein gekommen bevor ich es gesehen hab) und firmung... da gibts nichts....

Ich muss meine Begeisterung kundtun, in deinem Alter habe ich es nichmal zu nem eigenen PC geschafft, war alles sponsored by mom + dad, is aber auch keine Schande!

den pc hab ich mir auch selbst erarbeitet 3 jahre musste ich neben an bei der alten oma rasenmähen, staubsaugen/wischen, Fensterputzen etc...

hab ich auch nur ausgehalten da mein alter pc irgendwie immer kaputer wurde:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben