Gibson Blues King L-00 Frage

  • Ersteller Mr. Vierkant
  • Erstellt am
Mr. Vierkant
Mr. Vierkant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.11
Registriert
14.04.06
Beiträge
208
Kekse
35
Ort
Hamburg
Hi, es geht um die Gibson Blues King L-00:
http://img255.imageshack.us/img255/4194/blueskingsunburst1zl7.jpg

Auf einem Foto habe ich gesehen, dass der untere Gurtpin gleichzeitig die Klinkenbuchse für den Tonabnehmer ist:

Stimmt das?

Leider schreibt nicht jeder Anbieter im Internet dazu, ob die Gitarre einen Tonabnehmer hat, deshalb frage ich mich, ob überhaupt jede dieses Modells einen hat? Bei Gibson und auf anderen Seiten habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch das zufällig.
 
Eigenschaft
 
Hi, es geht um die Gibson Blues King L-00: Auf einem Foto habe ich gesehen, dass der untere Gurtpin gleichzeitig die Klinkenbuchse für den Tonabnehmer ist: [qimg]http://img464.imageshack.us/img464/5361/47804958vu9.jpg[/qimg]

Stimmt das?

<nachkuck>

stimmt

Leider schreibt nicht jeder Anbieter im Internet dazu, ob die Gitarre einen Tonabnehmer hat, deshalb frage ich mich, ob überhaupt jede dieses Modells einen hat? Bei Gibson und auf anderen Seiten habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch das zufällig.

Ich kenn die nur mit PU-System.
 
ok, danke
(Wer noch mehr Infos hat: Bitte posten)
 
War gerade bei Amptown und musste feststellen, dass doch nicht alle ein Pickup haben. Der Verkäufer sagte mir, dass erst in die neueren Reissues einer eingebaut wurde und die ersten noch keinen hatten.
 
Sind die ersten net von 1920 oder so ? ^^
 
ja :-D
ich meinte die ersten reissues (also so 1990 denke ich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben