Programm für Drums

  • Ersteller jahwar911
  • Erstellt am
jahwar911
jahwar911
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
18.01.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Mainz
Hi,

ich suche ein gutes Programm um Drums zu erstellen, kann mir da jemand etwas empfehlen ? Ich will meine Aufnahmen nämlich auch mal mit den passenden Drums hören. Wenn es möglich ist sollte das Programm auch auf irgendeine Art einen Doublebass Sound leisten können.

Danke !:)
 
Eigenschaft
 
Eh ich jetzt auch noch ein Programm in die Runde werfe, wollt ich dich erst mal Fragen wie weit du im Bilde bist, mit Midi und ansteuern von Vst Instrumenten ? Hast du schon ein Hostprogramm (Sequenzer bzw. Mehrspuren-Aufnahme-Programm) ? Wenn ja, welches ? Hast du schon mal Drums programmiert, oder suchst du ein selbständiges Drumprogramm ? Soll/darf es was kosten, oder suchst du Freeware ?

@JoGofLIFE: Groove Agent 3 gibt es leider noch nicht. Mal sehn wann Steinberg die Hüfte bewegt :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben