Programm für Drums

von jahwar911, 05.06.07.

  1. jahwar911

    jahwar911 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #1
    Hi,

    ich suche ein gutes Programm um Drums zu erstellen, kann mir da jemand etwas empfehlen ? Ich will meine Aufnahmen nämlich auch mal mit den passenden Drums hören. Wenn es möglich ist sollte das Programm auch auf irgendeine Art einen Doublebass Sound leisten können.

    Danke !:)
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 05.06.07   #2
  3. Goatlord

    Goatlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.10
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Neu Wulmstorf (Nähe Hamburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    57
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 06.06.07   #4
    Eh ich jetzt auch noch ein Programm in die Runde werfe, wollt ich dich erst mal Fragen wie weit du im Bilde bist, mit Midi und ansteuern von Vst Instrumenten ? Hast du schon ein Hostprogramm (Sequenzer bzw. Mehrspuren-Aufnahme-Programm) ? Wenn ja, welches ? Hast du schon mal Drums programmiert, oder suchst du ein selbständiges Drumprogramm ? Soll/darf es was kosten, oder suchst du Freeware ?

    @JoGofLIFE: Groove Agent 3 gibt es leider noch nicht. Mal sehn wann Steinberg die Hüfte bewegt :p
     
  5. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
  6. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 06.06.07   #6
    da hat mich wohl die homepage geblendet....
    dann eben groove agent 2:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping