Programm um einfache Drum-Tracks zu erstellen

  • Ersteller 0Slayerized0
  • Erstellt am
0
0Slayerized0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.13
Registriert
23.05.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo,

ich bin Gitarrist und suche ein (möglichst kostenloses) Programm um einfache Drum-Tracks zu erstellen. Ich habe keine großen Anspüche an den Sound, ich möchte nur Song-Ideen aufnehmen. Danke schonmal!

Gruß Dennis
 
Eigenschaft
 
Man kann übrigens in Hammerhead auch eigene Samples laden. Ich hab erst auch nicht gerafft, wie das geht, aber dann entdeckt dass sich im HammerHEad-Ordner noch ein PRogramm MAKEBANK.EXE befindet, mit dem man das macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben