Ibanez-ADD120 MG

  • Ersteller Sharingan
  • Erstellt am
S
Sharingan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.07
Registriert
06.06.07
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Benningen
Also erstmal will ich mich entschuldigen wenn es diesen Thread schon gibt!
Ich bin neu hier^^
Nun zu meiner Frage.. wer von euch spielt eine "Ibanez-ADD120 MG" ?
Und wie findet ihr dieses Model? Ich bin interessiert was ihr über diese Gitarre denkt.

Vielen dank im Voraus.. euer Matze. :great:
 
Eigenschaft
 
Also erstmal will ich mich entschuldigen wenn es diesen Thread schon gibt!
Ich bin neu hier^^
Nun zu meiner Frage.. wer von euch spielt eine "Ibanez-ADD120 MG" ?
Und wie findet ihr dieses Model? Ich bin interessiert was ihr über diese Gitarre denkt.

Vielen dank im Voraus.. euer Matze. :great:

Hallo , herzlich Willkommen im Musiker Forum ...

Also ich spiele nicht diese Gitarre ..aber mich würde mal interesieren weil du sie ja hast ..was du für ein Eindruck von ihr hast ?

-Bespielbarkeit
-Sound
-Verarbeitung

Also ..mir persönlich gefällt sie nicht so vom Design ...interesant wäre wie sie klingt durch den set-neck Hals und Mahagony Body ....und natürlich die Pu's. ?
 
Hi Matze,

schreib doch mal n schickes Review..mach Fotos..und erzähl uns mal wie dir die Gitarre gefällt.

Gruß

Meck
 
....
Und wie findet ihr dieses Model? ....

Ich kenne das Modell nicht und fände daher eine Modellbeschreibung inklusive ausführlichen Reviews von dir recht spannend.

Was andere von der Klampfe halten, sollte dir egal sein.
Wenn du zufrieden bist, ist es egal wenn andere unbzufrieden sind.
Und wenn du mit dieser Ibanez insgesamt unzufrieden bist, kanns dir egal sein, wenn andere damit zufrieden sind.

Tschö
Burny
 
Also ich bewerte sie jetzt mal..
Ich bin echt begeistert! Sie hat einen sehr aggressiven und rauen Sound (was aber auch natürlich von Verstärker abhängt) und lässt sich hervorragend spielen.
Die Gitarre ist gut für harte Sachen und metal geeignet.
Ich kann sie Profis und Einsteigern empfehlen, da sie sich einfach spielen lässt.
So wie ich sie im Laden gekauft habe ist sie mit Saiten von hoher Qualität bespannt bei denen absolut nichts klappert oder scheppert.
Ich kann dieses Model nur weiter empfehlen.
Es hat eine moderne und coole Form und ist sehr schön verarbeitet.

Das war mal meine Bewertung. :)

fg euer Matze
 
Hier wäre ein Bild!
Also logischer Weise ist die rechte Gitarre die ADD120 MG.
 
Hi,
bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke
 
Vielein Dank!
So der Thread ist jetzt ja wieder offen.
Ich freu mich über jeden Beitrag.

lg euer Matze
 
:eek: ah ich sehe du hast auch die neue Ibanez Rgr 321 EX-BK ......

Dazu würde mich noch mehr interesieren .....

Sound der EMG Designed zb .....

Wie siehst du den Vergleich zur ADD 120 ? Welche gefällt dir besser ?

Welche ist Giftiger ? Was spielst du für ein Amp ?

Danke für dein ""zwar kurzes"" Review zur ADD 120 aber bist ja neu hier ;)

PS: So schlecht sieht sie ja doch nicht aus ....hast du vieleicht noch schärfere Bilder ...größere ...auch von der RGR 321 EX-Bk :)ich denke es wird hier vieleicht einigen noch mehr interesieren....
 
Hallo Sharingan.

Ich hätte mal ne Frage zu deiner ADD 120:
Wie kommst mit dem lackierten Hals zurecht?
Ich selbst hab die nur 5 Minuten :eek: in der Hand gehabt und wieder an die Wand gehängt, weil mir der lackierte Hals voll auf den Zeiger ging. Fand den irgendwie pappig, klebrig.. However :confused:
Wenn ich den Hals der ADD´s mit dem der SZ-Reihe vergleiche, ist das für mich ein fühlbarer Unterschied, obwohl beide Modelle einen lackierten Hals haben.

Gruß, richi01.
 
Hä? Also um die Sache mit dem Hals zu beantworten.. Ich habe keine Probleme damit und bei mir ist er auch nicht pappig! Ich finde er bringt durch die Lackierung ein schönes böses design^^

Und zum Vergleich der Beiden Gitarren.. Die RG klingt etwas dunkler und böser , die ADD ist aber aggressiver und giftiger. Ich könnte wegen den sehr nahe anliegenden Saiten nicht gut mit der RG spielen, aber das ist ja bei jedem anders.
Von der Qualität sind beide vergleichbar. Sie sind echt klasse und sehr zu empfehlen.
Von meinem Amp kann ich hier ja auch noch ein Bild reinposten ;)
 
Und zum Vergleich der Beiden Gitarren.. Die RG klingt etwas dunkler und böser , die ADD ist aber aggressiver und giftiger. Ich könnte wegen den sehr nahe anliegenden Saiten nicht gut mit der RG spielen, aber das ist ja bei jedem anders.
Von der Qualität sind beide vergleichbar. Sie sind echt klasse und sehr zu empfehlen.
Von meinem Amp kann ich hier ja auch noch ein Bild reinposten ;)

Wuie meinst du das ..nahe anliegend ? Zu den Bünden oder zu den Saiten abständen ?

Also hat in dein Augen die Pu's der Add mehr Output ? Oder wie soll man das deuten böser ..giftiger ?

Achso und was für ein Amp spielst du denn nun ?
 
Also ich sag es einfach mal so.. Die RG hat mehr Bass und klingt tiefer und die ADD ist einfach vom klang her spitziger.
Von meinem Amp tu ich so bald ich die chance dazu hab ein Bild hier rein.
Und mit nahe anliegend meine ich den Abstand der Saiten zum Griffbrett.
Jedenfalls hatte ich mit noch keiner Gitarre so viel Spass und so guten Sound wie mit der ADD:great:
 
Na ja das würde mich nicht stören ...wenn die saitenlage gleich schön tief eingestellt ist ......

Dann liegt es wohl auch an den EMG Designed Pu's das sie bassiger klingt und dunkler ...da sie ja eigendlich auch Linde Body hat ..im gegensatz zu der RG 321 MH WK die ja Mahagoni hat ...

PS :Du brauchst kein Foto von dein Amp hier einstellen ..würde ja nur mal langen wenn du sagst welchen du spielst was ich jetzt zum 3 mal frage :rolleyes:
 
JO okok also ich spiel ganz einfach nen Amp von Ibanez mit 15 Watt.
Für den Hausgebrauch und zum Nachbarn killen reicht er gut! :great:


lg euer Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben