Mal was neues lernen: Bonham!

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Hallo,
ich hab in letzter Zeit nur so Doublebasssachen gemacht, Trioleneinschübe, 8tel mit den Händen und gleichzeitig Achteltriolen mit den Füßen und ähnliches, aber das geht mir inzwischen so auf den Sack. In letzter Zeit bin cih total begeistert von der Spielweise und den Soli von John Bonham und würde gerne mal sowas in der Richtung lernen. Habt ihr da ein paar Sachen die ich in der Richtung üben kann? Darf gerne etwas schwerer sein :>

Danke, Julius
 
Eigenschaft
 
Google mal nach John Bonham Playalongs! Da ist einiges am Markt! Richtig gute Noten, anhand derer man den Stil von Bonzo verdammt gut verstehen und erlernen kann!

BEDA
 
Mit DoFuMa brauchst du bei Bonham nicht kommen, der hatte auch keine
 
Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Ich schau mal ob ich mir etwas in der Richtung zulege, aber der Link von Paiste hat mir schon sehr geholfen ;)

Hippiejim:
Hatte ich doch garnicht vor o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben