witzige e-Bay angebote

  • Ersteller NightflY
  • Erstellt am
NightflY
NightflY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
18.12.05
Beiträge
1.036
Kekse
1.066
Ort
Belgier an die Costa Blanca, España
Ich hatte gedacht das es bereits so ein thread gab, aber finde ihn nicht zurück, jedenfalls muss ich manchmal mehr dann schmünzeln bei manche angebote
Zb dieses hier.
Man achtet auf der neuen norm in mikrofonstecker :D
LG
NightflY

PS: bitte nur witzige artikel in deisem thread reinstellen, und nicht missbrauchen für schleichwerbung...
 
Eigenschaft
 
PS: bitte nur witzige artikel in deisem thread reinstellen, und nicht missbrauchen für schleichwerbung...
Ja, ja - schon gut ;)
Der Stecker ist offenbar ein 2x 3,5mm Klinkenstecker. Der festgelegte Abstand deutet doch nur darauf hin, dass das (offensichtliche) Stereo-Mic mal für ein ganz bestimmtes Aufnahmegerät konzipiert wurde.
Einen ähnlichen Thread gibt´s im Bassisten-Subforum.....
 
Naja gut, aber wenn der abstand zwischen die 2 klinkenstecker 19mm beträgt, ist ärger vorprogrammiert, oder?
Ich habe bereits viele bekloppte angeboten gesehen, es wird bestimmt noch welche geben im PA bereich ;)
LG
NightflY
 
Hi all,

es könnte auch ein Mono-Mikro mit einem Schalter sein, der das angeschlossene Cassettendeck (dafür waren diese Teile mal) in den Pause-Modus und zurück schaltet.

Greetz :)
 
Auch wenns ein Lichtler-Utensil ist: 2 Ultramoderne Washlighs.
Man beachte vorallem den vom Händler angegebenen aktuellen Neupreis von 1300,-€ das Stück :D
 
wie geil, die hypermoderne state of the art 8 bit technologie....... :D

na ja, wenns die dose lipton ice mit dazugibt, hätt ichs für einen euro genommen. würde sich bei der staubschicht sicher gut als deko element auf einer goth party machen. spinnennetze sind ja sicher auch dabei...
 
hei, das ding is gar nicht so übel wie es aussieht.

is für das was draufsteht doch recht hell, hat den vorteil dass es wenig strom verbraucht, leicht ist und somit in massen einsetzbar.

gibt schon nen schönen effekt.

dmx hat das teil, das ding läuft auch recht genau (genauer als so manche neue GLP mit 16 bit)


bitte nicht so vorschnell urteilen. die teile sind nur etwas abgerockt und aus einer anderen entwicklungszeit. schlecht sind sie garantiert nicht.

das gewicht in der auktion stimmt nicht, sind ca 10 kG weniger wenn ich das noch richtig weiß.
 
Witzig dabei ist das er behauptet das sie MIDI steuerbar sind, das möchte ich erst mal sehen, auf das gehause steht:
- analog 0-10V
- DMX
- RS 423/ RS232
Irgendwo glaube ich nicht das es sich lösen lasst mit ein MIDI interface nach seriell :D
LG
NightflY
 
Dafür sind sie "megaselten"
 
Das ultimative DJ Tool:

http://cgi.ebay.de/DJ-SET-WORKSTATI...ryZ22016QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

oder diese Anlage also der Beschreibung nach der Oberhammer, 400 Leute heftigst beschallt:

"Mit der Anlage habe ich spielend Gebäude und Festzelte mit bis zu 400 Besuchern heftigst beschallt. Die Anlage hat einen überdurchschnittlichen guten Sound und knallharte Power. Bei Interesse bitte zum Probehören vorbeikommen. Mit den obengenannten Sachen habt ihr alles um Partys oder Feste optimal mit allem was nötig ist auszustatten. Natürlich auch geeeignet für Gaststätten oder kleine Clubs."


http://cgi.ebay.de/DJ-Set-PA-Anlage...9QQihZ005QQcategoryZ22016QQrdZ1QQcmdZViewItem

also wer die nicht kauft selbst schuld!

Ich stell mir grad mal vor 400 leute und dann dieses Mini dingen da :D
 
Crane schrieb:
"Mit der Anlage habe ich spielend Gebäude und Festzelte mit bis zu 400 Besuchern heftigst beschallt. [...]
Oh ja, dass das heftig war, glaub ich gerne... :D
Fragt sich nur, ob das auf die Hirnschädigung nach exzessivem Matsch-Genuss oder sonst was zurückzuführen ist... :p

MfG livebox
 
Du hats noch was vergessen:

Denkt dran: -Wer Billigkram kauft, der kauft meistens 2 mal-"


Das steht da auch. (Man beachte die hochwertige McCrypt-Endstufe)
 
(Man beachte die hochwertige McCrypt-Endstufe)
Und das IMHO ebenfalls von McCrypt stammende Mischpult. Als ich letztens so etwas beim großen C gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden :mad:

MfG
Tonfreak
 
he he ich hab dem mal ne mail geschrieben aus spaß, mal schauen ob er antwortet!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben