witzige e-Bay angebote

von NightflY, 06.06.07.

  1. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 06.06.07   #1
    Ich hatte gedacht das es bereits so ein thread gab, aber finde ihn nicht zurück, jedenfalls muss ich manchmal mehr dann schmünzeln bei manche angebote
    Zb dieses hier.
    Man achtet auf der neuen norm in mikrofonstecker :D
    LG
    NightflY

    PS: bitte nur witzige artikel in deisem thread reinstellen, und nicht missbrauchen für schleichwerbung...
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 06.06.07   #2
    Ja, ja - schon gut ;)
    Der Stecker ist offenbar ein 2x 3,5mm Klinkenstecker. Der festgelegte Abstand deutet doch nur darauf hin, dass das (offensichtliche) Stereo-Mic mal für ein ganz bestimmtes Aufnahmegerät konzipiert wurde.
    Einen ähnlichen Thread gibt´s im Bassisten-Subforum.....
     
  3. NightflY

    NightflY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 07.06.07   #3
    Naja gut, aber wenn der abstand zwischen die 2 klinkenstecker 19mm beträgt, ist ärger vorprogrammiert, oder?
    Ich habe bereits viele bekloppte angeboten gesehen, es wird bestimmt noch welche geben im PA bereich ;)
    LG
    NightflY
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.158
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.953
    Kekse:
    196.435
    Erstellt: 07.06.07   #4
    Hi all,

    es könnte auch ein Mono-Mikro mit einem Schalter sein, der das angeschlossene Cassettendeck (dafür waren diese Teile mal) in den Pause-Modus und zurück schaltet.

    Greetz :)
     
  5. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 13.06.07   #5
    Auch wenns ein Lichtler-Utensil ist: 2 Ultramoderne Washlighs.
    Man beachte vorallem den vom Händler angegebenen aktuellen Neupreis von 1300,-€ das Stück :D
     
  6. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 13.06.07   #6
    wie geil, die hypermoderne state of the art 8 bit technologie....... :D

    na ja, wenns die dose lipton ice mit dazugibt, hätt ichs für einen euro genommen. würde sich bei der staubschicht sicher gut als deko element auf einer goth party machen. spinnennetze sind ja sicher auch dabei...
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.06.07   #7
    hei, das ding is gar nicht so übel wie es aussieht.

    is für das was draufsteht doch recht hell, hat den vorteil dass es wenig strom verbraucht, leicht ist und somit in massen einsetzbar.

    gibt schon nen schönen effekt.

    dmx hat das teil, das ding läuft auch recht genau (genauer als so manche neue GLP mit 16 bit)


    bitte nicht so vorschnell urteilen. die teile sind nur etwas abgerockt und aus einer anderen entwicklungszeit. schlecht sind sie garantiert nicht.

    das gewicht in der auktion stimmt nicht, sind ca 10 kG weniger wenn ich das noch richtig weiß.
     
  8. NightflY

    NightflY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 14.06.07   #8
    Witzig dabei ist das er behauptet das sie MIDI steuerbar sind, das möchte ich erst mal sehen, auf das gehause steht:
    - analog 0-10V
    - DMX
    - RS 423/ RS232
    Irgendwo glaube ich nicht das es sich lösen lasst mit ein MIDI interface nach seriell :D
    LG
    NightflY
     
  9. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 14.06.07   #9
    Dafür sind sie "megaselten"
     
  10. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 15.06.07   #10
    Das ultimative DJ Tool:

    http://cgi.ebay.de/DJ-SET-WORKSTATI...ryZ22016QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    oder diese Anlage also der Beschreibung nach der Oberhammer, 400 Leute heftigst beschallt:

    "Mit der Anlage habe ich spielend Gebäude und Festzelte mit bis zu 400 Besuchern heftigst beschallt. Die Anlage hat einen überdurchschnittlichen guten Sound und knallharte Power. Bei Interesse bitte zum Probehören vorbeikommen. Mit den obengenannten Sachen habt ihr alles um Partys oder Feste optimal mit allem was nötig ist auszustatten. Natürlich auch geeeignet für Gaststätten oder kleine Clubs."


    http://cgi.ebay.de/DJ-Set-PA-Anlage...9QQihZ005QQcategoryZ22016QQrdZ1QQcmdZViewItem

    also wer die nicht kauft selbst schuld!

    Ich stell mir grad mal vor 400 leute und dann dieses Mini dingen da :D
     
  11. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 15.06.07   #11
    Oh ja, dass das heftig war, glaub ich gerne... :D
    Fragt sich nur, ob das auf die Hirnschädigung nach exzessivem Matsch-Genuss oder sonst was zurückzuführen ist... :p

    MfG livebox
     
  12. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 15.06.07   #12
    Du hats noch was vergessen:

    Denkt dran: -Wer Billigkram kauft, der kauft meistens 2 mal-"


    Das steht da auch. (Man beachte die hochwertige McCrypt-Endstufe)
     
  13. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 15.06.07   #13
    Und das IMHO ebenfalls von McCrypt stammende Mischpult. Als ich letztens so etwas beim großen C gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden :mad:

    MfG
    Tonfreak
     
  14. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 16.06.07   #14
    he he ich hab dem mal ne mail geschrieben aus spaß, mal schauen ob er antwortet!
     
  15. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 16.06.07   #15
    Was hast du denn geschrieben? *neugierig*

    MfG
    Tonfreak
     
Die Seite wird geladen...

mapping