Headset für Schlagzeuger

  • Ersteller Benibanani
  • Erstellt am
Benibanani
Benibanani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
27.02.07
Beiträge
99
Kekse
0
Heyho,
wir benötigen für unseren Schlagzeuger ein Headset zum singen. wenn er nicht spielt, haut er sich immer sein kleines Näschen am mikro an.
kann uns da jemand eines empfehlen? sollte nciht mehr als 100€ kosten und keine phantomspeisung haben. würden uns sehr über vorschläge freuen.
viele Grüße,
Beni
 
Eigenschaft
 
braucht man da noch nen sender oder ist das mit kabel?
wir brauchen nämlich auch eins für unsern drummer!
 
Hallo Jones,

das WH20 gibt es in drei Ausführungen:

WH20XLR (das kommt dann mit einem XLR-Stecker und ist ausschließlich für den drahtgebundenen Einsatz geeignet.
WH20TQG (mit einem 4pol Mini-XLR-Stecker für die drahtlose Anwendung .... da kommt dann ein drahtloses System noch dazu).
WH20QTR (mit einem Klinkenstecker ... ebenfalls nur für drahtgebundenen bereich).

Das WH20 ist dynamisch - läuft also ohne Phantomspannung.
Wenn ihr aber was drahtloses wollt, dann würde ich auf jeden Fall in Richtung Kondensator gehen ...

Besten Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben