Beyerdynamic DT-770 Pro 250 oder 80 Ohm Variante ?

  • Ersteller andi0r1
  • Erstellt am
A
andi0r1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
06.06.07
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Hamburg
Ich suche derzeit einen Kopfhörer für die ganz normale FOH-Anwendung.
Hab mal ein wenig durch die anderen Beiträge geschaut und gesehen, dass der Beyerdynamic DT-770 Pro von euch empfohlen wird. Jetzt ist nur noch die Frage welche Variante, ob mit 250 oder mit 80 Ohm. Würde mit dem Kopfhörer neben der FOH-Anwendung, gerne auch Musik am Rechner hören.
Welche Version empfehlt ihr mir also ?
 
Eigenschaft
 
Welche Version empfehlt ihr mir also ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen, dass die 80 Ohm Varinate ein bisschen lauter ist als die 250 Ohm Variante. Wenn du also ein bisschen mehr Lautstärke brauchst, würde ich die 80 Ohm Variante empfehlen.

MfG
Tonfreak
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben