Beyerdynamic DT-770 Pro 250 oder 80 Ohm Variante ?

von andi0r1, 18.06.07.

  1. andi0r1

    andi0r1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    1.08.10
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #1
    Ich suche derzeit einen Kopfhörer für die ganz normale FOH-Anwendung.
    Hab mal ein wenig durch die anderen Beiträge geschaut und gesehen, dass der Beyerdynamic DT-770 Pro von euch empfohlen wird. Jetzt ist nur noch die Frage welche Variante, ob mit 250 oder mit 80 Ohm. Würde mit dem Kopfhörer neben der FOH-Anwendung, gerne auch Musik am Rechner hören.
    Welche Version empfehlt ihr mir also ?
     
  2. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 18.06.07   #2
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen, dass die 80 Ohm Varinate ein bisschen lauter ist als die 250 Ohm Variante. Wenn du also ein bisschen mehr Lautstärke brauchst, würde ich die 80 Ohm Variante empfehlen.

    MfG
    Tonfreak
     
Die Seite wird geladen...

mapping