andi85 dieser Lümmel...

Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
... bereichert mit seinen Beiträgen - vor allem - unsere Tastenecke nunmehr unter dem Siegel des High Competence Award -> andi85.

Herzlichen Glückwunsch, Andi :great:
 
Eigenschaft
 
Auch von mir die besten Glückwünsche und ein virtueller Strauß Blumen zur Beförderung :great:

Greets. Ced
 
Von mir auch ;)

Mach weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
glückwunsch natürlich auch von mir! :great::great:
 
Tja dann mal Glückwunsch und frohes Schaffen !
 
Hi Kollesche - mach weiter so
und du darfst jetzt auch ruhig mal wieder bei den Miks pos(t)en ;)
 
Herrlichen Glühstrumpf! :p
 
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!
Hat mal wieder den richtigen getroffen :great:
 
Glückwunsch für die Auszeichnung und viel Spaß beim Lesen in den höheren Regionen ;) :great:
 
Glückwunsch! :great:



Ähm, wer um alles in der Welt ist "andi85" :rolleyes: :p :D
 
Hi,

HCA = Herzlichen Clückwunsch Auch :great:

Greetz :)

PS: ... und da andi am 15.6. zuletzt im Board aktiv war, weiß er wohl noch gar nichts von seiner Auszeichnung ... :D
 
Den hat er sich auch verdient. Glückwunsch!
 
Dankeschön euch allen! Ich werde mein bestes tun, dem HCA gerecht zu werden!

PS: ... und da andi am 15.6. zuletzt im Board aktiv war, weiß er wohl noch gar nichts von seiner Auszeichnung ... :D
Stimmt. Ich war ein schönes langes Wochenende weg und ohne Internet :)
 
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch - hast es dir wirklich verdient.
 
Auch von mir! Wirklich verdient!!!!
 
Uuuh.... sehe ich gerade erst :redface: ...bin in letzter Zeit einfach zu selten hier :mad:
Natürlich auch von mir das allerbeste zur verdienten Beförderung!! :great:

Cheers,

Wolf
 
Danke euch allen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben