mal wieder was von mir...

j3rk
j3rk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
08.01.06
Beiträge
325
Kekse
513
Ort
Botrock
servus...

habe letztens ein riff bei mir aufm pc gefunden und fand das zu schade ums liegen zu lassen, also hab ich n bisschen was um diesen refrain rumgebaut...
mit der strophe bin ich nich ganz zu frieden, aber mir fällt momentan nichst anderes ein und so präsentier ich euch das erstmal so...
vllt. weiß ja einer wie man die strophe spannender gestalten könnte oda so...^^

viel spass...
bitte kommentieren...

grüße
j3rk
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • refrain takt.mid
    80,6 KB · Aufrufe: 168
  • refrain takt.gp5
    88,5 KB · Aufrufe: 224
  • refrain takt.gp4
    59,1 KB · Aufrufe: 207
gefällt mir sehr sehr gut :great:

vielleicht noch eine keyboard spur drüber dann hat es etwas von "the killers" ...

mit richtigem gesang eine klasse nummer...
 
jo, wie gesagt echt cooles lied :)

hab mir mal was für die strophe ausgedacht!
 

Anhänge

  • refrain takt LJ.gp5
    46,6 KB · Aufrufe: 187
Gefällt mir ziemlich gut, bass und drum sind sehr tight iwi..cooles lied
 
das rockt ziemlich :great:
 
finds auch ziemlich cool ... !
 
danke für die vielen guten kritiken... das freut mich...

@ LJ: Danke auch für die Strophe, aber das klingt für mich eher nach interlude... trotzdem mal gucken ob ichs reinbauen kann^^

EDIT: Eingebaut...
 

Anhänge

  • refrain takt.gp4
    69,6 KB · Aufrufe: 180
  • refrain takt.gp5
    105,4 KB · Aufrufe: 173
  • refrain takt.mid
    94,1 KB · Aufrufe: 154
niemand da der noch was los werden will? :redface:
 
ja was soll ich sagen?

kann mich da nur den anderen anschliessen.

vielleicht manche sachen ein wenig kürzer aber sonst ne gute nummer.

mfg
 
Gute Sache, auch wenns überhaupt nicht mein Geschmack ist.
 
vorschlag von LastJoker sehr gut eingebaut!!! klingt einfach geil das ganze!!!!!!

weiter so!!!! :great:

der song muss definitiv aufgenommen werden!!!!

lg

nEo
 
Gute Sache, auch wenns überhaupt nicht mein Geschmack ist.

dann ist es ja noch besser... ;)

danke schön auch an die anderen...

ich müsste die richtigen leute finden um das aufzunehmen... aber die find ich nich^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben