Bass PODxT und Synth-Sounds

Boerx
Boerx
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
3.172
Kekse
14.702
Ort
Karlsruhe
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Synthie-Sounds und Möglichkeiten bei einem PODxt? Was kann man da alles einstellen? Was für Sounds sind das? So ala Electro Harmonix Micro Synth? Gibt es irgendwo Soundbeispiele?

Frage 2:

Gibt es das Boss GT-6B auch als Rack-Version wie sein Bruder aus der Gitarrenabteilung`?
 
Eigenschaft
 
Moin ...reden wir vom Line6 Bass Pod XT Live? is der XT was anderes? ...für den XT Live habsch n Handbuch und da sind 4 A4 Seiten zu Synth und Filtereffekten beschrieben.
Falls das verwertbar is würd ick det am WE mal abtippen und Dir zukommen lassen.

mfg dbM
 
Ja es geht um den BASS POD xt pro.

Das Manual hab ich inwzischen, aber vielen dank für dein Angebot.

Für mich wichtig ist vorallem das Tracking der Synths. Schaffen die die tiefen Saiten noch?
Was für Sounds sind damit möglich?
Ganz speziell: Sunrise Avenue - Forever Yours
 
kannste völlig knicken! mehr kann ich dazu auch nicht sagen! wenns dir hilft nehm ich mal n paar sachen auf!

mit abstand einer der miesesten synths aufm markt ;)
 
kannste völlig knicken! mehr kann ich dazu auch nicht sagen! wenns dir hilft nehm ich mal n paar sachen auf!

mit abstand einer der miesesten synths aufm markt ;)


Hey Ede, das wäre klasse. Werde es selber natürlich auch noch antesten gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben