Bass PODxT und Synth-Sounds

von Boerx, 22.06.07.

  1. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 22.06.07   #1
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit den Synthie-Sounds und Möglichkeiten bei einem PODxt? Was kann man da alles einstellen? Was für Sounds sind das? So ala Electro Harmonix Micro Synth? Gibt es irgendwo Soundbeispiele?

    Frage 2:

    Gibt es das Boss GT-6B auch als Rack-Version wie sein Bruder aus der Gitarrenabteilung`?
     
  2. dbM

    dbM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    15.05.09
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bärlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.07   #2
    Moin ...reden wir vom Line6 Bass Pod XT Live? is der XT was anderes? ...für den XT Live habsch n Handbuch und da sind 4 A4 Seiten zu Synth und Filtereffekten beschrieben.
    Falls das verwertbar is würd ick det am WE mal abtippen und Dir zukommen lassen.

    mfg dbM
     
  3. Boerx

    Boerx Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 22.06.07   #3
    Ja es geht um den BASS POD xt pro.

    Das Manual hab ich inwzischen, aber vielen dank für dein Angebot.

    Für mich wichtig ist vorallem das Tracking der Synths. Schaffen die die tiefen Saiten noch?
    Was für Sounds sind damit möglich?
    Ganz speziell: Sunrise Avenue - Forever Yours
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 22.06.07   #4
    kannste völlig knicken! mehr kann ich dazu auch nicht sagen! wenns dir hilft nehm ich mal n paar sachen auf!

    mit abstand einer der miesesten synths aufm markt ;)
     
  5. Boerx

    Boerx Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 22.06.07   #5

    Hey Ede, das wäre klasse. Werde es selber natürlich auch noch antesten gehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping