Programm mit Midisteuerung

  • Ersteller vanbohle
  • Erstellt am
V
vanbohle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.07
Registriert
14.12.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ich suche nach einem Programm in dem ich sämtliche INstrumente und am besten auch
das Schlagzeug per midi keyboard erstellen kann. Gibt es sowas, also das man ein Instrument einstellt ne melodie oder so spielt und die direkt als .wav speichert? Ich will die aufgenommenen Sachen dann bei cubase verwenden. Es ist übrigens egal, was das Programm kostet, je teurer, desto besser soll was richtig gutes sein.
mfg,
Ole
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Also du hast ja Cubase, wo man das schon umsetzen kannst. Sozusagen erstellst du eine Midi Spur, spielst deine Parts ein und wählst unter Geräte -> Vst Instrumente ein virtuelles Instrument aus, was deine Mdi Spur zum klingen bringt. Natürlich ist das Abhören auch in Echzeit möglich, wo das Vst Instrument als Output angewählt wird. Wenn dir die Cubase Auswahl nicht reicht, oder durch deine Version (?) keine Vst Instrumente zur Verfügung stehen, dann kann man sich weitere dazu kaufen.

Vst Instrumente oder eben Freeware (google nutzen)
 
@ vanbohle: ich würde cubase SX auf Cubase 4 updaten.......... das ist dann richtig teuer............;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben