Tabs zu Münchner Freiheit - Ohne Dich

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Hat jemand Tabs zu Münchner Freiheit - Ohne Dich (schlaf ich heut' Nacht nicht ein)?

Soll zur Hochzeit meiner Tante sein, nur leider lässt sich im Netz nichts finden.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Uaaah, was ne Schnulze! :D

Reicht es, wenn ich dir grob die Akkorde raushöre und in den Text reinschreibe? Sag' mal die Tonart bitte.

Gruß,

Pablo
 
Uaaah, was ne Schnulze! :D

Lol....allerdings!:D
Naja, wie das halt so ist, wenn Frauen ihren zweiten Frühling erleben....

Hab mich auch gewehrt aber wurde leider von meinen zahlreichen Cousins und Cousinen überstimmt. Wenigstens konnte ich mich dazu durchringen nur den Bass zu zupfen und nicht zu singen...puh;)

Reicht es, wenn ich dir grob die Akkorde raushöre und in den Text reinschreibe? Sag' mal die Tonart bitte.


Danke, aber ich hab hier sogar was gefunden:
https://www.musiker-board.de/vb/2177119-post3.html

Sollte aber doch noch jemand unverhofft an Bass-Tabs dazu kommen, wär ich auch nicht böse.
 
Super, alles klar. Mehr hätte ich auch nicht raushören können. Und wie werde ich jetzt diesen fiesen Ohrwurm wieder los, den ich schon den ganzen Tag vor mich hinsumme wie ein verknallter Teenie? :redface:

Gruß,

Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben