Tabs zu Münchner Freiheit - Ohne Dich

von The Dude, 25.06.07.

  1. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 25.06.07   #1
    Hat jemand Tabs zu Münchner Freiheit - Ohne Dich (schlaf ich heut' Nacht nicht ein)?

    Soll zur Hochzeit meiner Tante sein, nur leider lässt sich im Netz nichts finden.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 25.06.07   #2
    Uaaah, was ne Schnulze! :D

    Reicht es, wenn ich dir grob die Akkorde raushöre und in den Text reinschreibe? Sag' mal die Tonart bitte.

    Gruß,

    Pablo
     
  3. The Dude

    The Dude Threadersteller HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 25.06.07   #3
    Lol....allerdings!:D
    Naja, wie das halt so ist, wenn Frauen ihren zweiten Frühling erleben....

    Hab mich auch gewehrt aber wurde leider von meinen zahlreichen Cousins und Cousinen überstimmt. Wenigstens konnte ich mich dazu durchringen nur den Bass zu zupfen und nicht zu singen...puh;)


    Danke, aber ich hab hier sogar was gefunden:
    https://www.musiker-board.de/vb/2177119-post3.html

    Sollte aber doch noch jemand unverhofft an Bass-Tabs dazu kommen, wär ich auch nicht böse.
     
  4. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 25.06.07   #4
    Super, alles klar. Mehr hätte ich auch nicht raushören können. Und wie werde ich jetzt diesen fiesen Ohrwurm wieder los, den ich schon den ganzen Tag vor mich hinsumme wie ein verknallter Teenie? :o

    Gruß,

    Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping