Hardwareprofile unter Windows XP

  • Ersteller DJ Big B
  • Erstellt am
D
DJ Big B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
18.06.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Forum,

wie bereits an anderer Stelle hier im Forum berichtet, verwende ich zur Zeit unter Windows XP zwei unterschiedliche Hardwareprofile um Traktor 3 mit dem Behringer BCD 3000 ohne störende Aussetzer zu betreiben. Soweit alles im grünen Bereich....

Jetzt meine Frage:
Was wird in diesen Hardwareprofilen genau gespeichert. Sind das nur die aktivierten und deaktivierten Hardwarekomponenten des Gerätemanagers oder auch z.B. Einstellungen von Autostartprogrammen, Designs und erweiterten Einstellungen usw.?

Ich frage deshalb, weil ich bei jedem Start zwar das Hardwareprofil auswählen kann aber dann noch unzählige Einstellungen von Hand vornehmen muss z.B. Anvir abschalten, Design verändern, Energieotionen anpassen.... eben alles was so für den fehlerfreien Ablauf von Traktor gem. Handbuch oder Forum notwenig ist.

Gibt es eine Möglichkeit solche Einstellungen auswählbar zu speichern? Das ganze also etwas zu vereinfachen?

Oder konfiguriert ihr auch vor jedem Gig euer Notebook immer wieder von Hand neu? ;-(((
 
Eigenschaft
 
Ich verschiebe das mal in die Recording PC/Software Ecke.


Topo :cool:
 
Ja kannst Du machen. Dafür gibt es Benutzerprofile. Leg Dir einfach mehrere Benutzer an und installier die Software benutzerabhängig.
Wie sich das jetzt mit den Hardwareprofilen kombinieren läßt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber ich bin sicher mit ein bisschen "Try & Error" bekommt man das schon in den Griff ;)

Gruß Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben