Hardwareprofile unter Windows XP

von DJ Big B, 25.06.07.

  1. DJ Big B

    DJ Big B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    1.05.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.07   #1
    Hallo Forum,

    wie bereits an anderer Stelle hier im Forum berichtet, verwende ich zur Zeit unter Windows XP zwei unterschiedliche Hardwareprofile um Traktor 3 mit dem Behringer BCD 3000 ohne störende Aussetzer zu betreiben. Soweit alles im grünen Bereich....

    Jetzt meine Frage:
    Was wird in diesen Hardwareprofilen genau gespeichert. Sind das nur die aktivierten und deaktivierten Hardwarekomponenten des Gerätemanagers oder auch z.B. Einstellungen von Autostartprogrammen, Designs und erweiterten Einstellungen usw.?

    Ich frage deshalb, weil ich bei jedem Start zwar das Hardwareprofil auswählen kann aber dann noch unzählige Einstellungen von Hand vornehmen muss z.B. Anvir abschalten, Design verändern, Energieotionen anpassen.... eben alles was so für den fehlerfreien Ablauf von Traktor gem. Handbuch oder Forum notwenig ist.

    Gibt es eine Möglichkeit solche Einstellungen auswählbar zu speichern? Das ganze also etwas zu vereinfachen?

    Oder konfiguriert ihr auch vor jedem Gig euer Notebook immer wieder von Hand neu? ;-(((
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 25.06.07   #2
    Ich verschiebe das mal in die Recording PC/Software Ecke.


    Topo :cool:
     
  3. MarkusKl

    MarkusKl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 25.06.07   #3
    Ja kannst Du machen. Dafür gibt es Benutzerprofile. Leg Dir einfach mehrere Benutzer an und installier die Software benutzerabhängig.
    Wie sich das jetzt mit den Hardwareprofilen kombinieren läßt, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Aber ich bin sicher mit ein bisschen "Try & Error" bekommt man das schon in den Griff ;)

    Gruß Markus
     
  4. DJ Big B

    DJ Big B Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    1.05.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.07   #4
    DANKE dir,

    manchmal sind es die einfachsten Dinge, auf die man nicht selber kommt. Werde es mal testen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping