Tokio Hotel wird metallisch \w/

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
hey =)
der "house of the rising sun im metalgewand" - thread brachte mich auf diese tolle idee. :screwy:
wir könnten ja tokio hotel zusammen richtig metallisch werden lassen. ;)
erweitert/verändert das ding ruhigen gewissens wenn ihr den drang dazu habt. :great:
grüße aus südbaden
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Tokio Hotel - Durch Den Monsun-METAL(2).gp5
    51,7 KB · Aufrufe: 296
  • Tokio Hotel - Durch Den Monsun-METAL(2).gp4
    30,3 KB · Aufrufe: 236
hehe geil ^^

witzige sache ^^ also hab ein wenig was dazu gemacht ^^

sag eben wie es dir gefällt ^^

mfg
 

Anhänge

  • Tokio%20Hotel%20-%20Durch%20Den%20Monsun-METAL%282%29[1].gp4
    56,6 KB · Aufrufe: 179
Ganz nett ^^
Aber das könnte doch noch metallischer werden.. und ääh Avantgarde: achte mal auf die Akkorde ^^ irgendwie.. passte das manchmal nich so ganz, oder?! .. ähä ja^^ (ich hba nicht gesagt, dsas ich es besser könnte)
 
ganz ehrlichg, da finde ich sogar das orginal noch besser. da passiert wenigstens was;) nach den ersten 50 takten dachte ich echt: mann, is mal langsam das intro zu ende?--drückte einpaar takte weiter und als da immernoch die sebe leiher kam, schloss ich gp.
nimms mir nich übel, aber so wies im mom is, isses echt schlimmer als das orginal
 
liegt eventuell daran,dass kein Gesang da ist !?

kümmer ich mich mal die Tage drum =)
 
"hey machen wir es mal metal... hmm erste änderung? tune down 2 step" :screwy:
 
Da hat jemand verstanden, worum es beim Metal geht.... :rolleyes:
 
hm du hast wohl nicht ganz gemerkt, dass das ganze nicth mein voller ernst war.
ich habe nur die clichées dieser art musik belegt.
naja auch egal ;)

grüße aus südbaden
 
hm du hast wohl nicht ganz gemerkt, dass das ganze nicth mein voller ernst war.
ich habe nur die clichées dieser art musik belegt.
naja auch egal ;)

grüße aus südbaden

gibt genug metal bands, die auf e spielen :rolleyes:
 
frag mal nen fachfremden wie er metal erklären würde..
"RÖAHHR WARRHGHH... ABUUAAHHSHHSHHHHSS::: AAAAHHHHHH.. böse, langhaarige, orkähnliche männer die rumschreien"
so ist es zumindest bei den "fachfremden", die ich kenne.
;) nicht alles ganz so ernst nehmen

grüße aus südbaden
 
Müsst' es nicht \m/ heißen?
 
dann hätteste ja 6 finger^^ ....du musst schließlich den daumen noch mitzählen..^^
 
frag mal nen fachfremden wie er metal erklären würde..
"RÖAHHR WARRHGHH... ABUUAAHHSHHSHHHHSS::: AAAAHHHHHH.. böse, langhaarige, orkähnliche männer die rumschreien"
so ist es zumindest bei den "fachfremden", die ich kenne.
;) nicht alles ganz so ernst nehmen

grüße aus südbaden

ich hab das eigneltihc kein bisscjhen ernst genommen :p;)
 
ich hab das eigneltihc kein bisscjhen ernst genommen :p;)

:great: dann is ja alles wunderbar.

hat den sonst noch jemand vorschläge tokio hotel metallisch werden zu lassen? vielleicht in die richtung power metal? oder auch sonst irgendeine richtung?

grüße aus südbaden
 
wie wärs, wenn man "spring nicht" metallisch macht ^^ :)
 
joa du kannst dich ja mal dransetzen ;)
ich versuch dir dann etwas unter die arme zu greifen.

grüße aus südbaden
 
ok^^ ich fang dann mal an =)
 
das intro ist fertig =)

lg

nEo
 

Anhänge

  • tokio metal.gp5
    4,7 KB · Aufrufe: 153
  • tokio metalgp4.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 148
Müsst' es nicht \m/ heißen?

jap... seh ich auch so...
ich zähle auch nur vier finger eigentlich... ein finger \, einer /, und zwei an dem m (pro bogen ein finger...)
aber egal...

btt...^^
 
kommt darauf an wierum du die hand hälltst^^ mit dem handrücken zu dir wäre \m/ und andersrum \w/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben