Gitarrenweltrekord - Jo wir schaffen das!

...1802, das ist die Magischezahl,...

...LEUTE IHR WARD DER HAMMER...


...Ich kann es jetzt noch nicht glauben das wir es geschaftt haben...
...Ich war während des Rekordes auf der großen Bühne und hab mitgespielt,
ihr könnt euch nicht vorstellen wie das von da oben aussah...



Fals jemand von euch noch Fotos hat sagt bescheid bzw. gebt den Link durch...!
 
Echt warst du auf der großen Bühne? Wie das?
Also hier noch einpaar Bilder im Anhang. Das erste Bild ist von mir und so nem Typ den ich dort kennen gelernt hab.
Vielleicht ham mich ja manche von euch gesehn ;)
Das letzte Bild müsst ihr euch genau angucken. Ne Flying-V Akustik!
 

Anhänge

  • Dsc00045.jpg
    Dsc00045.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 142
  • Dsc00040.jpg
    Dsc00040.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 126
  • Dsc00051.jpg
    Dsc00051.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 100
  • Dsc00053.jpg
    Dsc00053.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 126
  • Dsc00052.jpg
    Dsc00052.jpg
    134 KB · Aufrufe: 498
kommt ihr auch in das guinness buch ;)
 
Ich habs heute bei Punkt 12 auf RTL gesehen... hab das natürlich nur rein zufällig geguckt ;-)
war auf jeden Fall ne coole Aktion, ich wär auch gern gekommen, aber das war zu weit weg für mich.
 
Bitte demnächst mal in der Mitte Deutschlands.
Eventuell in Köln.
Wäre dann auch dabei.
Auf Status Quo wollte ich einfach nicht verzichten (Karten waren auch schon vorher gekauft).
Clips aus Bonn gibt es bei you tube (werden noch einige folgen) Clip Klick1 Clip Klick2
Gruß Despi
 
Zu schade, dass ich an dem Tag nicht konnte - ich hatte echt den ganzen Tag über Programm :redface:
Naja - ich habe es überlebt und immerhin drei tolle Gitarristen live erlebt - ist natürlich nicht ganz so spektakulär, wie 1800 andere Gitarristen zu sehen, aber naja - was soll man machen....?
Ich hoffe, dass es bald wieder sowas gibt - samt Marshall-Verstärkerchen *lol*
 
Echt warst du auf der großen Bühne? Wie das?

Also das war so das mein Gitarrenlehrer dort auch gespielt hatte (hier ein Bild vieleicht erkennt ihn einer noch von euch! Er spielte auf der kleinen Bühne so ca. 18:00) und beim Auf- und Abbau geholfen hatte! Dadurch bekamm ich einen Backstagepass und durfte mit auf die große Bühne! Das sah so geil von da oben aus...!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 151
Vitek =)
Bin bei der MSM Calw!
 
Also ich hab beim Sebastian ^^ aber nicht bei dir ! Du warst doch der, der mit Ago auf der Bühne stand oder?
 
Also ich hab beim Sebastian ^^ aber nicht bei dir ! Du warst doch der, der mit Ago auf der Bühne stand oder?

RICHTIG! Das war so der Hammer da oben...
Hier ein paar Bilder, sind leider nicht wirklich scharf!

PS: Bin der blonde und "Nein" ich nehme keine Drogen... :great:
 

Anhänge

  • IMG_1248.jpg
    IMG_1248.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_1304.jpg
    IMG_1304.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 160
  • IMG0017.JPG
    IMG0017.JPG
    78 KB · Aufrufe: 129
  • IMG0013.JPG
    IMG0013.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 108
  • IMG0014.JPG
    IMG0014.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 126
  • IMG0015.JPG
    IMG0015.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 128
@ Master Desaster - Coole Bilder :great:
Besonders das zweite mit den Groupis :D:cool:;)
Gruß Despi
 
Du hast im bus immer "lüg net" zu mir gesagt *g* xD

Des war echt hammer dort!
 
Hahaha,... du warst das...!? :D
Ja jetzt kann ich mich wieder daran errinnern! Ja ich war an dem Tag einfach super gutgelaunt! Weiß auch nicht warum. Aber auf der Busfahrt hat ja so ziehmlich jeder einen "Sch..." raus geredet! Das war wahrscheinlich die Aufregung vor dem Auftritt... :D
 
Das war wahrscheinlich die Aufregung vor dem Auftritt...
Lüg Net! :D

Nee aba wirklich.. des war so richtig geil dort. Ich hab dich zwar nich auf der Bühne gesehn aber was macht das schon ^^
Wer war eigentlich der kleine Junge da? War des auch nen Promi? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben