Gitarrenweltrekord - Jo wir schaffen das!

Hier noch ein Bild von mir(rechts) und nem Kumpel aufm Weltrekord.
 

Anhänge

  • Gitarrenweltrekord_068.JPG
    Gitarrenweltrekord_068.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 188
Sagt mal hatte einer von euch den Flamkuchen probiert!?? :screwy:

Der war sooooo lecker...:D
 
Holy, ist das der Hot-Dog für 2€? Von dem hab ich mir 5 Stück gekauft.. meine letzten 10€ rausgeballert.. xD
Nee der Flammkuchen was mir zuteuer, Master Desaster. Aber insgesamt hätte ich davon bestimmt mehr. Hat doch glaub 5,90€ oder so gekostet!?
 
Holy, ist das der Hot-Dog für 2€? Von dem hab ich mir 5 Stück gekauft.. meine letzten 10€ rausgeballert.. xD
Nee der Flammkuchen was mir zuteuer, Master Desaster. Aber insgesamt hätte ich davon bestimmt mehr. Hat doch glaub 5,90€ oder so gekostet!?

jaaaaa! Preisleistung war nicht zu toppen:great:
 
Naja die Brötchen warn halt eigentlich nur Luft.. ich glaub die 5 HotDogs hab ich in 6 oder 7min gegessen incl. anstehn.^^
Hat sich aber gelohnt. Sie protestiern/demostriern ja gegen den Bau des 2.Flughafens in Stuttgart. Hab da auch nen "Autogramm" von mir hinterlassen :D

Man aber insgesamt echt geiles Event. Könnt von mir aus jedes Jahr sein.
 
Hehe, ich hatte es dann doch vorgezogen zu meinem lieblings Dönerschuppen in Echterdingen zu fahren, da war ich ewig nicht gewesen.

Von mir aus kann man das ganze nächstes Jahr im Juni gleich wiederholen. Naja, man muss nicht grade einen Gitarrenweltrekord in Angriff nehmen. Aber so ein Gitarrenevent hat was.
Auch wenn wahrscheinlich einige nur gekommen sind um einen kostenlosen Marshall abzugreifen ;)
 
Auch wenn wahrscheinlich einige nur gekommen sind um einen kostenlosen Marshall abzugreifen ;)
*unschuldig pfeif*

Des nächste wenn dort was is nimmst du mich gefälligst mit zur Döner-Bude! :D
 
Wenn das nächste Mal Schilder verteilt werden an denen man die Musiker-Forum Leute erkennt kann man ja was organisieren ;)
 
Ja das wäre lustig! Ich fand das T-Shirt so geil wo vorne "Gitarrist" drauf stand und hinten "Ich höre mich nicht"! Ha ha ha, so ein brauch ich auch!
 
Hi, diesen alten Thread nochmal.
Hat jemand den Eintrag im Guiness Buch gefunden? Ich nicht. Bin ich zu doof oder haben wir es doch nicht geschafft? Im Netz finde ich keine Infos. Auch nicht auf www.gitarrenweltrekord.de.
Wer weiß was? Ich hab meiner Tochter versprochen, dass sie im Guiness Buch der Rekorde steht!!!
 
Ist nicht im Buch, hab per Mail nachgefragt. Und eigentlich wollten Die noch eine Info auf der Webseite posten, ist aber bis Dato auch noch nicht passiert.
 
Hab letzt auch mal in der Bücherrei ein bisschen im Guiness Buch gestöbert.. auch nix gefunden.
Aber kann es nicht sein, dass jemand mal sagte, dass es ca. 10Monate oder so dauert, bis der Rekord ganz an erkannt ist, wenn ihn bis dahin niemand übertrumpft hat?
Außerdem denke ich auch, dass jetzt nicht jeder aufgezählt wird, der daran Beiteiligt war.
Wenn der Rekord aber nie im Guiness Buch erscheint, machen wir einfach einen neuen Rekord vom Musiker-Board aus ^^
Ich kenn da auch schon einen Sponsor :D
 
Hab letzt auch mal in der Bücherrei ein bisschen im Guiness Buch gestöbert.. auch nix gefunden.
Aber kann es nicht sein, dass jemand mal sagte, dass es ca. 10Monate oder so dauert, bis der Rekord ganz an erkannt ist, wenn ihn bis dahin niemand übertrumpft hat?
Außerdem denke ich auch, dass jetzt nicht jeder aufgezählt wird, der daran Beiteiligt war.
Wenn der Rekord aber nie im Guiness Buch erscheint, machen wir einfach einen neuen Rekord vom Musiker-Board aus ^^
Ich kenn da auch schon einen Sponsor :D

Die zahlen dann die Minimarshalls:D:D:D
 
Och von mir aus könnte es dieses Mal auch ein Vox DA5 sein..

Aber sowieso alles Quatsch..

Ich denke, dass war für die nächsten Jahre eine einmalige Erfahrung. Die sau geil war :)
 
Hallo zusammen,

da ich mehr oder weniger auch mit dem GWR zu tun hatte, bekam ich gestern Bescheid und wollte Euch mitteilen, dass der Guinnessbuchverlag den Gitarrenweltrekord 2007 in Stuttgart-Leinfelden anerkannt hat. Hier ein Auszug, der mittlerweile auch unter www.gitarrenweltrekord.de nachzulesen ist.

------------------------
GUINNESSVERLAG BESTÄTIGT GITARRENWELTREKORD!

Der Guinness-Verlag hat den Gitarrenweltrekord vom 23.06.07 in Leinfelden bestätigt und die Urkunde geschickt. Der Eintrag in die nächste Ausgabe des Buches ist möglich, wird aber nicht garantiert.

Die CD/DVD vom Weltrekord wird am 25.01.08 bei Zounds/CMS erscheinen und enthält neben der Weltrekordversion und dem Original von Deep Purple weitere Varianten u.A. von Pat Boone, Mungo Jerry, Michael Gaedt (Die kleine Tierschau), DJ Toastie und einer Playbackversion zum Üben. Mehr Im Shop.

...
------------------------

Gruß
Michael
 
Hey das neue Buch der Rekorde ist draußen und wir stehen gaaanz DICK DRINN!!!!!!!!!:great::great::great:
 
J.E.M
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: Necropost
Ich würd unglaublich gerne dahin fahrn aber ick wohn in Berlin un ditt is schon kleines Stück bis dahin...
Aber ditt mit dem wieder Spruch in Bezug auf die Ms-2 find ich echt komisch,noch besser wär wenn man MS-4 kriegen würde das is dann nenMini Full Stack. Kann man sich da eigentlich schon anmelden??Wenn man auf den anmeldekrimskrams klickt steht da nur ''Infos zur Teilnehmeranmeldung zum Gitarrenweltrekord 2009 folgen in Kürze.'' Was is ''in Kürze''? Ich muss da unbedingt versuchen hinzukommen!
 
Helas -/ Aloa !,

soeben bin ich auf folgendes gestoßen und dachte
mir, dass ich es doch gleich weiterleiten müsse:

Am 04.04.2009 wird der neue Gitarrenweltrekordversuch
stattfinden, nämlich auf der MUSIKmesse in Frankfurt.

Der Song wird "Welcome To Europe" von Gallery feat Farez
sein.

Da ich sowieso hinfahren werde, pack ich die Klampfe doch
gleich mit ein (-wobei es dort an Gitarren ja nicht mangeln wird )

Vielleicht sieht man sich, gerne Comments wer auch dabei wär,
Gedanken dazu usw ;D

Mehr Infos unter:

http://www.gitarrenweltrekord.de/index.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben