Gitarrenweltrekord - Jo wir schaffen das!

suchen von Thüringen noch 2 Mitfahrer die sich mit uns Spritkosten teilen wollen. Wir starten von Gotha aus, also wer bock hat mir bescheid sagen.
 
Habt ihr gelesen, dass der Rekord Anfang Juni nochmal gebrochen wurde? Wird das ganze zu Wetten dass....? geschaltet ? Würde ja terminlich Passen :D
 
Ich bin dabei. und n MS2 bekomm ich auch :great:
 
shit mann, gestern stand in der Zeitung das sich bis jetzt erst ca. 1100 angemeldet haben, ich hoff das noch sechshundert mehr kommen.
 
Wie schaut es jetzt eigentlich mit einem Treffen dort aus?

Also ich würde so gegen 10:00 in Stuttgart am Bahnhof ankommen (sofern die Bahn keinen Scheiss baut^^), ich komme aus Richtung Nürnberg.
Kommt noch irgenjemand aus dieser Richtung?
 
Wie schaut es jetzt eigentlich mit einem Treffen dort aus?

Also ich würde so gegen 10:00 in Stuttgart am Bahnhof ankommen (sofern die Bahn keinen Scheiss baut^^), ich komme aus Richtung Nürnberg.
Kommt noch irgenjemand aus dieser Richtung?

Treffen find ich klasse! Das man uns alle erkennt: Jeder lässt sich "I'm from the Musiker-Board" auf die Stirn "tattoowieren" (wie schreibt man das?)

Mein Zug fährt erst um 11:28 los. Um ca. 13:15 bin ich dann da. Ich finds scheiße, dass sich erst 1100 angemeldet haben. Aber hey, viele werden auch ohne Voranmeldung kommen. Ich komme mit 4 Freunde. Also insgesamt 5 aber nur 2 haben sich angemeldet. Wenn mann das dann umrechnet (1100/2=550; 550*5) kommen 2750 Leute raus :p
Also keine Angst. Die kommen noch alle ;)

Ich freu mich auf morgen
Bis dann
Timo

Edit: Ich hätt ne Idee wie wir uns alle wirklich erkennen. Sofern man die Gitarrentaschen auf den Schultern lässt (wie ich) klebt man sich auf die Tasche den Nickname von sich drauf und ganz klein drunter "www.musiker-board.de" schreiben ^^
1. Werbung für das Board
2. Weiß jeder, dass er vom Board ist :great:
 
Treffen find ich klasse! Das man uns alle erkennt: Jeder lässt sich "I'm from the Musiker-Board" auf die Stirn "tattoowieren" (wie schreibt man das?)

Mein Zug fährt erst um 11:28 los. Um ca. 13:15 bin ich dann da. Ich finds scheiße, dass sich erst 1100 angemeldet haben. Aber hey, viele werden auch ohne Voranmeldung kommen. Ich komme mit 4 Freunde. Also insgesamt 5 aber nur 2 haben sich angemeldet. Wenn mann das dann umrechnet (1100/2=550; 550*5) kommen 2750 Leute raus
Also keine Angst. Die kommen noch alle

Ich freu mich auf morgen
Bis dann
Timo

Edit: Ich hätt ne Idee wie wir uns alle wirklich erkennen. Sofern man die Gitarrentaschen auf den Schultern lässt (wie ich) klebt man sich auf die Tasche den Nickname von sich drauf und ganz klein drunter "www.musiker-board.de" schreiben ^^
1. Werbung für das Board
2. Weiß jeder, dass er vom Board ist

Des find ich ne gute idee, also ich kleb mir dann mal so nen zettel drauf^^

Von wo kommst du dann eigentlich?
Auch so aus Richtung Nürnberg?
 
Es kommen aber viele mit dem Auto. Wir sollten uns auf dem Gelände irgendwo treffen. So um die Mittagszeit.
Aber die Idee mit dem www.musiker-board.de Zettel find ich gut.
 
Wir haben es geschafft =) JUHUUUU!
 
Weltrekord:
über 1700 (die genaue Zahl ist mir entfallen) Gitarrist\en\innen spielten gleichzeitig
"Smoke On the water".Der Song war schnell gespielt,aber es war ein tolles Gefühl mit so vielen Leuten zu spielen.

Ansonsten:
Hammer Stimmung ,nur nette lustige Leute.Ob jung oder alt, jeder hatte seine Klampfe in der Hand :great:

Natürlich gab es ein riesen Gedränge um die kleinen Marshall's:D
dabei waren noch 1h nach der Ausgabe genügend vorhanden...

Was soll man noch sagen,ich fands total geil.Eine mega Jamsession.

greez holy
 
Ich habe 1775 vernommen, aber das war bei der ersten Ansage bevor wir angefangen haben zu spielen. Das Offizielle Ergebnis stand da noch nicht fest. Ich warte noch auf News von offizieller Seite.
Auf jeden Fall war das mal ein richtig geiles Erlebnis und ich glaub das Grinsen hab ich noch ein paar Tage im Gesicht festgetackert.
So viele Gitarren mit ihren Besitzern auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Hat einer Fotos die er posten kann?
 
Als wir um 22.00 Uhr gegangen sind, wurde das Zwischenergebnis 1800 durchgegeben. Da waren se aber immer noch am zählen.
War absolut ein klasse Event.
 
Haha wie geil war das denn? Das war mal so en richtig geiles Erlebniss.. leider ham ich vergessen mir nen Zettel aufzukleben, habe aber auch keine gesehn der einen hatte.
Habt ihr den Wettbewerb gesehn, als die erste Höfner verlost worden ist? Den 52jährigen der die Gitarre gewonnen hat hab ich voll nich verstanden weil der so komisch geschwätzt hat aber wo er dann angefangen hat zusingen :D
Klasse LiveActs waren auch dabei und ich hab viele Leute kennen gelernt. Einfach spitze! :great:
Das wir noch gewonnen haben war auch toll (so nebenbei erwähnt). Bis zum schluss ham die ja Aufrufe gemacht dass nur noch wenige fehlen, gell? Ich glaube das war schon lang drüber und die wollten halt nur noch mehr, dass es niemand mehr so schnell überbietet.
Ich denke wenn sie den Rekord in Stuttgart aufm Schlossplatz oder so gemacht hätten, wären auch mehr gekommen. Weil in so nem Kaff kommt ja niemand so schnell hin^^ (außer ein paar/1800)
Naja.. aufjedenfall wars geil und ich freu mich auf die DVD ;)

bis denn
Aufkleber27
 
Des war so ein geiles Event^^
Hat auf jeden fall spaß gemacht :)
und es aller wichtigste is ja: Wir habens den Amis gezeigt :D
 
sau geil wars, die 4 Stunden Autofahrt haben sich wirklich gelohnt. KLASSE :)
 
saugeiL wars, wenn des nochmal iwo is dann wird da hingefahren egal wie weiet weg das des is, alle die nicht dabei waren: ihr habts echt was verpasst

greez schmudda
 
Habs gerade im Fernsehen gesehen / gehört und muss sagen GEIL!!!!:great:
Nächstes mal bin ich auf jeden Fall mit von der Partie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben