Instrumental mit speziellen Übungen ....

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Also ich hoffem al das dieser Thread nicht schon wieder gelöscht wird, weil er angeblich einen zu unaussagekräftigen Titel hätte. :p ^^ .

Also mein Anliegen ist, dass ich gerne meine Fähigkeiten verbessern würde, aber das alles in Form eines STückes. Möglichst mit gleichbleibender GEschwindigkeit, so das ich sie also steigern kann.

Ich möchte in diesem STück, Sweep Picking, Alternative Picking mit abwärtslaufenden Tonleitern also griffbrett bewegung von rechts nach links. Außerdem möchte ich mich ein bissche ndurch die Kirchentonleitern spielen bei dem Stück und ein bisschen STring Skipping könnte auch dabei sein :) . Kennt da jemand vielleicht eine ähnliche übung ein Stück das mich darauf trainiert . WEnn ich mir selber eine Übung machen würde, würde ich wahrscheinlich unbemerkt, übungen rein nehmen die ich halt schon kann
 
Eigenschaft
 
hm wie wärs mit Cannon Rock von Jerry C :D aba das is dann wohl wirklich ersma langsam anzufangen :rolleyes:
 
Also ich hoffem al das dieser Thread nicht schon wieder gelöscht wird, weil er angeblich einen zu unaussagekräftigen Titel hätte. :p ^^ .


"E-Gitarre mit allen Ansprüchen" im Subforum "Gitarren-Modelle". Dann erklaer mir dochmal, was daran asusagekraeftig ist? "E-Gitarre"? Ergab sich aus dem Subforum von selbst. "alle Ansprüche"? Ja, danach wird einem wohl alles klar. :rolleyes:

Zurueck zum Thema.
 
"E-Gitarre mit allen Ansprüchen" im Subforum "Gitarren-Modelle". Dann erklaer mir dochmal, was daran asusagekraeftig ist? "E-Gitarre"? Ergab sich aus dem Subforum von selbst. "alle Ansprüche"? Ja, danach wird einem wohl alles klar. :rolleyes:

Zurueck zum Thema.

Ja gut, tut mir leid, aber gleich löschen deswegen. Ich meine ich sucheh alt eine gitarre die allen meinen ansprüchen gerecht wird Irgend eine überschrift muss ich ja nehmen .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben