Instrumental mit speziellen Übungen ....

von ginod, 01.07.07.

  1. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.564
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 01.07.07   #1
    Also ich hoffem al das dieser Thread nicht schon wieder gelöscht wird, weil er angeblich einen zu unaussagekräftigen Titel hätte. :p ^^ .

    Also mein Anliegen ist, dass ich gerne meine Fähigkeiten verbessern würde, aber das alles in Form eines STückes. Möglichst mit gleichbleibender GEschwindigkeit, so das ich sie also steigern kann.

    Ich möchte in diesem STück, Sweep Picking, Alternative Picking mit abwärtslaufenden Tonleitern also griffbrett bewegung von rechts nach links. Außerdem möchte ich mich ein bissche ndurch die Kirchentonleitern spielen bei dem Stück und ein bisschen STring Skipping könnte auch dabei sein :-) . Kennt da jemand vielleicht eine ähnliche übung ein Stück das mich darauf trainiert . WEnn ich mir selber eine Übung machen würde, würde ich wahrscheinlich unbemerkt, übungen rein nehmen die ich halt schon kann
     
  2. H?rman

    H?rman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Springstille
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.277
    Erstellt: 01.07.07   #2
    hm wie wärs mit Cannon Rock von Jerry C :D aba das is dann wohl wirklich ersma langsam anzufangen :rolleyes:
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.07.07   #3

    "E-Gitarre mit allen Ansprüchen" im Subforum "Gitarren-Modelle". Dann erklaer mir dochmal, was daran asusagekraeftig ist? "E-Gitarre"? Ergab sich aus dem Subforum von selbst. "alle Ansprüche"? Ja, danach wird einem wohl alles klar. :rolleyes:

    Zurueck zum Thema.
     
  4. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 01.07.07   #4
  5. ginod

    ginod Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.564
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 02.07.07   #5
    Ja gut, tut mir leid, aber gleich löschen deswegen. Ich meine ich sucheh alt eine gitarre die allen meinen ansprüchen gerecht wird Irgend eine überschrift muss ich ja nehmen .
     
Die Seite wird geladen...

mapping