Etwas Ruigeres Stück von Thrash-Death Metal Band

  • Ersteller A Distant Flame
  • Erstellt am
A
A Distant Flame
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.11
Registriert
04.05.07
Beiträge
148
Kekse
117
Ort
Voerde, Nrw
joa, ich wollt hier auch mal was von mir vorstellen^^

das stück ist vor einiger zeit entstanden, weil wir auch mal nen etwas ruigeres lied haben wollten......
es besteht eig aus 2 teilen, dem akkustik teil am anfang und dann der etwas schnellere und verzerrtere teil später....
dazu noch einige anmerkungen:

-den chorus spiele ich ein wenig anders, ich krieg es nur nich hin, den 100% richtig aufzuschreiben

-das solo fehlt, da in diesem lied unser anderer gitarrist das solo übernimmt, und deswegen er es auch schreibt

-der vers nach dem solo is... naja bescheiden.... da is mir die kreativität ausgegangen^^

-der bass is auch nich soooo gut^^

-das schlagzeug is kommplett leienhaft und teilweise aus anderen dateien übernommen(im refrain, sons isses doch mein eigenes^^).... kann das ich halt nich, is nur son platzhalter... der schlagzeuger macht eh später was er will^^


freue mich auf feedback :great:
 
Eigenschaft
 
zu doof dateien anzuhängen^^
 

Anhänge

  • Fallout.gp4
    55,5 KB · Aufrufe: 187
  • Fallout.gp5
    88,2 KB · Aufrufe: 166
holla die Waldfee....das ist an Langeweile ja kaum noch zu überbieten ..
 
holla die Waldfee....das ist an Langeweile ja kaum noch zu überbieten ..

muss dir gesang dazu denken ;)

ich find den anfang auch zu langweilig, danach allerdings nich.... verbesserungsvorschläge?^^
 
ja: mehr Variation! .. Wenn du den Anfang langweilig findest, dann änder ihn ! ..
Ihr habt 2 Gitarren, macht was draus ! ... Metallica könnens doch auch ^^
 
ich höhr kein metallica^^

ja, nur sollte der anfang halt akkustisch-balladen mässig werden, damit hab ich nich so die erfahrung, weil ich ja sons mehr so schnelle metal sachen schreib^^
mehr varitationen is klar... nur wie :D

der song is mehr son experiement^^
 
hm, geht so. kriegst ne 6 von.. 12! ;)
schlagzeug is echt aaarg langweilig.
immer die gleichen akkorde.. naja? punk solls net sein oder?
variation ausrufzeichen

grüße, quark
 
hm, geht so. kriegst ne 6 von.. 12! ;)
schlagzeug is echt aaarg langweilig.
immer die gleichen akkorde.. naja? punk solls net sein oder?
variation ausrufzeichen

grüße, quark

schlagzeug hab ich mich schon oben zu geäußert^^

und variationen... joa hab ich ja selbs schon bemängelt, wollt das lied jetzt auch nich so in diesem zustand mitter band einproben ;)
 
wollt das lied jetzt auch nich so in diesem zustand mitter band einproben ;)

warum nicht? ist vllt gar keine so schlechte idee. so is das fleisch noch roh und ihr könnt es zusammen noch beliebig würzen. besser als wenn du schon ein fertiges jägerschnitzel mitbringst. ;) wir versehen uns :screwy: :great:

grüße, quark
 
VARIATION!!!!

Also um das spannend zu kriegen müsste der Gesang sooooo derbe geil sein....Ändert doch mal die Akkorde, macht die Bridge anders....ändert halt etwas....ihr brauch einen A-Teil, B-Teil..C-Teil...das alles gibt es hier nicht....

Spielt es mit der Band und probiert alle dran rum!!! Potenzial hat der Song ;)

lg

nEo
 
hi .

also das is daweil wirklich zu langweilig.

meine vorschläge:

kürzt die versteile.

unbediengt andere lead gitarre. bei der schläft man ein.

mehr spannung ein bauen also das es explosivier wird.

so das is mal meine meinung dazu.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben