Nur eine Idee von mir(Metal)

  • Ersteller TheRisen
  • Erstellt am
T
TheRisen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.09
Registriert
09.01.08
Beiträge
8
Kekse
21
Heyho ... Mir kam gestern so eine Songidee zu einem Text, den ich vor ewigkeiten mal geschrieben hab ...
Ich habs in GP notiert und wollt einfach mal Fragen,w as ihr von der Grundidee des Songs haltet ud ob ich daran weiter arbeiten sollte...
Wie gesagt, ist nur eien Idee deswegen war ich einfach mal so "faul" Bass und Schlagzeug (ausnahme an einer Stelle) nicht mitzunotieren ...

Naja hörts euch an, schreibt was - ich zu meinen Teil bin nich so wirklich zufrieden mit dem Lied ;D

Verbesserungsvorschläge sind natürlicha uch gern erwünscht.

/Edit: Nur nochmal gesagt: Das is das erste Stück bisher, was ich in GP reingfehuan hab, sonst blieb bisher alles in meinem Kopf ;D
Deswegen sind teilweise auch die Rhytmen anders als wie ich sie haben wollte :/
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Living Dead.gp4
    14,1 KB · Aufrufe: 210
  • Living Dead.gp5
    29 KB · Aufrufe: 164
Irgendwie klingt das im Moment noch wie einzelne Riifs und nicht wie ein Song.
Außerdem finde ich den Rhythmus im Intro und auch in der Strophe ziemlich strange....
Und zu diesem Song MUSS Gesang, weil so is es nicht so abwechslungs reich.
Das wirkt wohl dann alles noch ein bisschen anders...
 
Coole Riffs aber es fehlt noch das kleine bischen (Sahenhäupchen). Aber ansonsten gut gelungen.

MfG Ep1ph0n3
 
Jap, der Gesang fehlt auf jeden Fall ;)
Zu den Riff's: Ich schreib -rhytmisch gesehen- eigentlich recht komplex, aber wenn man sich reingefunden hab ist es spielbar und ich muss noch dazu sagen, dass in GP der Rhytmus nicht 100% mit dem von mir gespielten übereinstimmt... Dies soll ja nur eine Art Leitfaden sein beziehungswiese festhaltemöglichkeit ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben