Nur eine Idee von mir(Metal)

von TheRisen, 13.01.08.

  1. TheRisen

    TheRisen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.08
    Zuletzt hier:
    3.06.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.01.08   #1
    Heyho ... Mir kam gestern so eine Songidee zu einem Text, den ich vor ewigkeiten mal geschrieben hab ...
    Ich habs in GP notiert und wollt einfach mal Fragen,w as ihr von der Grundidee des Songs haltet ud ob ich daran weiter arbeiten sollte...
    Wie gesagt, ist nur eien Idee deswegen war ich einfach mal so "faul" Bass und Schlagzeug (ausnahme an einer Stelle) nicht mitzunotieren ...

    Naja hörts euch an, schreibt was - ich zu meinen Teil bin nich so wirklich zufrieden mit dem Lied ;D

    Verbesserungsvorschläge sind natürlicha uch gern erwünscht.

    /Edit: Nur nochmal gesagt: Das is das erste Stück bisher, was ich in GP reingfehuan hab, sonst blieb bisher alles in meinem Kopf ;D
    Deswegen sind teilweise auch die Rhytmen anders als wie ich sie haben wollte :/
     

    Anhänge:

  2. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 19.01.08   #2
    Irgendwie klingt das im Moment noch wie einzelne Riifs und nicht wie ein Song.
    Außerdem finde ich den Rhythmus im Intro und auch in der Strophe ziemlich strange....
    Und zu diesem Song MUSS Gesang, weil so is es nicht so abwechslungs reich.
    Das wirkt wohl dann alles noch ein bisschen anders...
     
  3. Ep1ph0n3

    Ep1ph0n3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.08   #3
    Coole Riffs aber es fehlt noch das kleine bischen (Sahenhäupchen). Aber ansonsten gut gelungen.

    MfG Ep1ph0n3
     
  4. TheRisen

    TheRisen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.08
    Zuletzt hier:
    3.06.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.01.08   #4
    Jap, der Gesang fehlt auf jeden Fall ;)
    Zu den Riff's: Ich schreib -rhytmisch gesehen- eigentlich recht komplex, aber wenn man sich reingefunden hab ist es spielbar und ich muss noch dazu sagen, dass in GP der Rhytmus nicht 100% mit dem von mir gespielten übereinstimmt... Dies soll ja nur eine Art Leitfaden sein beziehungswiese festhaltemöglichkeit ;)
     
Die Seite wird geladen...