Gitarre selber erstellen

  • Ersteller *Nirvana*
  • Erstellt am
*Nirvana*
*Nirvana*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.19
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Kekse
180
Ich suche ein programm womit man sich seine eigene gitarre erstellen kann, weil ich das schlagbrett und ein paar andere sachen an meiner gitarre verändern möchte und erstmal gucken will wie es aussieht. kennt jemand so ein programm??
 
Eigenschaft
 
Was hat ein virtueller Gitarrendesigner mit Recording zu tun?

Versuchs mal im Gitarrenforum in der Plauderecke. Da wirst du denke ich mehr Erfolg haben.

@MODs bitte verschieben.
 
SRY!! Thread gibt es schon!! BITTE Löschen!
 
Jo, darüber hinaus muss ich dich auch noch "freisprechen", denn du hast ja sicherlich im Gitarrenforum das "Software"-Forum angeklickt, und bist dann hier gelandet...scusi ;)
 
Jo, darüber hinaus muss ich dich auch noch "freisprechen", denn du hast ja sicherlich im Gitarrenforum das "Software"-Forum angeklickt, und bist dann hier gelandet...scusi ;)

Wieso isn das überhaupt so kompliziert?? Warum gibts für Gitarristen kein eigenes Softwareforum??
 
Wieso isn das überhaupt so kompliziert?? Warum gibts für Gitarristen kein eigenes Softwareforum??

Naja, weil vorwiegend die Gitarristen auch nur Software zum aufnehmen brauchen und schon sind wir wieder hier im Recording Forum. Deshalb wäre ein ein weiteres Software Forum nicht sehr sinnvoll. Die angesprochene Gitarrendesigner Software zähl ich mal als ausnahme.
 
Naja, weil vorwiegend die Gitarristen auch nur Software zum aufnehmen brauchen und schon sind wir wieder hier im Recording Forum. Deshalb wäre ein ein weiteres Software Forum nicht sehr sinnvoll. Die angesprochene Gitarrendesigner Software zähl ich mal als ausnahme.

Sehr verwirrend :rolleyes: .. na basst schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben