Gitarre selber erstellen

von *Nirvana*, 10.07.07.

  1. *Nirvana*

    *Nirvana* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    190
    Erstellt: 10.07.07   #1
    Ich suche ein programm womit man sich seine eigene gitarre erstellen kann, weil ich das schlagbrett und ein paar andere sachen an meiner gitarre verändern möchte und erstmal gucken will wie es aussieht. kennt jemand so ein programm??
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 10.07.07   #2
    Was hat ein virtueller Gitarrendesigner mit Recording zu tun?

    Versuchs mal im Gitarrenforum in der Plauderecke. Da wirst du denke ich mehr Erfolg haben.

    @MODs bitte verschieben.
     
  3. *Nirvana*

    *Nirvana* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    190
    Erstellt: 10.07.07   #3
    SRY!! Thread gibt es schon!! BITTE Löschen!
     
  4. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 10.07.07   #4
    Jo, darüber hinaus muss ich dich auch noch "freisprechen", denn du hast ja sicherlich im Gitarrenforum das "Software"-Forum angeklickt, und bist dann hier gelandet...scusi ;)
     
  5. maks26

    maks26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 10.07.07   #5
    Wieso isn das überhaupt so kompliziert?? Warum gibts für Gitarristen kein eigenes Softwareforum??
     
  6. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 10.07.07   #6
    Naja, weil vorwiegend die Gitarristen auch nur Software zum aufnehmen brauchen und schon sind wir wieder hier im Recording Forum. Deshalb wäre ein ein weiteres Software Forum nicht sehr sinnvoll. Die angesprochene Gitarrendesigner Software zähl ich mal als ausnahme.
     
  7. maks26

    maks26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 10.07.07   #7
    Sehr verwirrend :rolleyes: .. na basst schon
     
Die Seite wird geladen...

mapping