Neue 108 Platte "A new beat from a dead heart"

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
hallo,
die neue 108 platte ist der wahnsinn!!!:D
unbedingt mal auschecken!!!
was haltet ihr davon?

108music
 
Eigenschaft
 
fand die alten sachen damals schon toll.
alleine schon der song deathbed war der kracher damals.
neue platte ist richtig gut geworden und läuft zurzeit rauf und runter!
 
hallo,
die neue 108 platte ist der wahnsinn!!!:D
unbedingt mal auschecken!!!
was haltet ihr davon?

[qimg]http://www.myspace.com/108music[/qimg]


Fand die auch schon immer super (was aber z.T. auch an meiner Affinität zu Religion liegt, ohne 108 damit abwerten zu wollen :D). Hab sie auch schon ein paar mal live sehen dürfen, Hammer. In Hannover hab ich sie vor 2 Wochen verpasst :evil:. Nun ja.....

Neue Platte ist auch sehr hübsch, obwohl kein zweites "Deathbed" dabei ist.
 
ich hab sie auch schon mehrmals live gesehen.
nächsten freitag seh ich sie auf dem fluff!das wird ein spaß :)
 
also mir waren die jungs irgendwie unsympathisch, als wir letztes jahr mit ihnen gespielt haben....komische leute. sagen kein ton...außer der gitarrist..

dann war ich letzt trotzdem in karlsruhe...aber es iss mir auch musikalisch einfach en bissie zu anstrengend...
 
also mir waren die jungs irgendwie unsympathisch, als wir letztes jahr mit ihnen gespielt haben....komische leute. sagen kein ton...außer der gitarrist..

dann war ich letzt trotzdem in karlsruhe...aber es iss mir auch musikalisch einfach en bissie zu anstrengend...

Hab die als sehr sympathisch in Erinnerung, nicht ganz so redselig wie Herr Cappo, aber durchaus unterhaltsam (wenn sie nicht gerade mit chanten beschäftigt waren :D)

kittyhawk schrieb:
ich hab sie auch schon mehrmals live gesehen.
nächsten freitag seh ich sie auf dem fluff!das wird ein spaß

:( toll :(
 
also deren show aufm fluff war richtig geil. spirit, emotionen, gänsehaut-feeling.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben