Frage: Netzteil

M
Mayhem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.13
Registriert
24.04.04
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo, ich benutze selber für den Bass nur zwei Tretern, einmal einen Boss TU-2 und einen Digitech Bass Squeeze. Letzteres Pedal hat mir jetzt oft genug bewiesen, dass es Batterien schluckt wie die Hölle und ich wollte fragen, ob es ein Netzteil gibt, womit ich BEIDE Pedale betreiben kann. Will mir nicht extra zwei kaufen.
 
Eigenschaft
 
... wobei man darauf achten muß, daß die Effektgeräte die gleiche Polarität (wo Plus, wo Masse?) besitzen und die Summe des Bedarfs an mA der Geräte bei der Leistung des Netzteils nicht unterschritten wird.

Greetz :)
 
... und die Summe des Bedarfs an mA der Geräte bei der Leistung des Netzteils nicht unterschritten wird...
nicht zwingend
Hallo, ich benutze selber für den Bass nur zwei Tretern, einmal einen Boss TU-2 und einen Digitech Bass Squeeze. ...
genau die gleiche kombination betreibe ich mit einem ac109 (200mA) von ibanez. rein in´s tu-2. mittels selbstgefertigtes kurzes kabel diesen mit der bassquetsche verbinden. kein gewirr - funktioniert prima.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben