Frage: Netzteil

von Mayhem, 24.07.07.

  1. Mayhem

    Mayhem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    27.11.13
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #1
    Hallo, ich benutze selber für den Bass nur zwei Tretern, einmal einen Boss TU-2 und einen Digitech Bass Squeeze. Letzteres Pedal hat mir jetzt oft genug bewiesen, dass es Batterien schluckt wie die Hölle und ich wollte fragen, ob es ein Netzteil gibt, womit ich BEIDE Pedale betreiben kann. Will mir nicht extra zwei kaufen.
     
  2. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 24.07.07   #2
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.310
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    12.004
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 24.07.07   #3
    ... wobei man darauf achten muß, daß die Effektgeräte die gleiche Polarität (wo Plus, wo Masse?) besitzen und die Summe des Bedarfs an mA der Geräte bei der Leistung des Netzteils nicht unterschritten wird.

    Greetz :)
     
  4. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 24.07.07   #4
    nicht zwingend
    genau die gleiche kombination betreibe ich mit einem ac109 (200mA) von ibanez. rein in´s tu-2. mittels selbstgefertigtes kurzes kabel diesen mit der bassquetsche verbinden. kein gewirr - funktioniert prima.
     
Die Seite wird geladen...

mapping