Wann kommt Nachfolger von CLP 220/230/240 ?

  • Ersteller ljapis25
  • Erstellt am
L
ljapis25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
12.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ist schon bekannt gegeben, wann die Nachfolger von CLP 220/230/240 kommen?
Gruß
 
Eigenschaft
 
Nur damit Du mit Deiner Frage nicht im Ungewissen bleibst und wenigstens eine Antwort erhältst: mir ist nichts über den Termin für ein CLP-Upgrade bekannt - aber das heißt nichts.

Geh' mal von Zeit zu Zeit auf die Yamaha-Website oder ins deutsche Yamaha-Forum.

Dort wird es sicher zuerst kolportiert. ;)
 
In der Regel werden neue Instrumente zur Winter NAMM-Show in Annaheim (Januar) oder zur Musik-Messe (Ende März) vorgestellt. Davon weichen Hersteller wie Yamaha nur selten ab. Wenn also überhaupt, dann täte ich frühestens Januar 2008 mit der Ankündigung einer neuen Serie rechnen.

Dort wird es sicher zuerst kolportiert. ;)
nun ja... deutsche Vertriebe versuchen oft, Dinge geheim zu halten, die längst in Blogs und Foren in die Welt hinausposaunt werden ;)

Manchmal ist das sogar fast peinlich...
 
nun ja... deutsche Vertriebe versuchen oft, Dinge geheim zu halten, die längst in Blogs und Foren in die Welt hinausposaunt werden ;) Manchmal ist das sogar fast peinlich...
Da hast Du sicherlich recht. Wenn ich an Clavias Geheimniskrämerei um ihren zweimanualigen Hammond-Clone (die C-1) denke... :screwy: . Naja; klappern gehört zum Handwerk und die übrigen Hersteller verfahren da auch nicht anders.

Gleichwohl liegen mir in den Foren und "Blogbustern" Wahrheit und Dichtung zu nah' beieinander. Die Yamaha-Website halt' ich da schon für die eher zuverlässige und seriöse Quelle, wenn auch sicher nicht für die schnellste.
 
Nur damit Du mit Deiner Frage nicht im Ungewissen bleibst und wenigstens eine Antwort erhältst: mir ist nichts über den Termin für ein CLP-Upgrade bekannt - aber das heißt nichts.

Geh' mal von Zeit zu Zeit auf die Yamaha-Website oder ins deutsche Yamaha-Forum.

Dort wird es sicher zuerst kolportiert. ;)

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben