Wann kommt Nachfolger von CLP 220/230/240 ?

von ljapis25, 11.07.07.

  1. ljapis25

    ljapis25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Hallo,
    ist schon bekannt gegeben, wann die Nachfolger von CLP 220/230/240 kommen?
    Gruß
     
  2. ljapis25

    ljapis25 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #2
    also ist nirgendwo in der Presse bekannt gegeben.
     
  3. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 25.07.07   #3
    Nur damit Du mit Deiner Frage nicht im Ungewissen bleibst und wenigstens eine Antwort erhältst: mir ist nichts über den Termin für ein CLP-Upgrade bekannt - aber das heißt nichts.

    Geh' mal von Zeit zu Zeit auf die Yamaha-Website oder ins deutsche Yamaha-Forum.

    Dort wird es sicher zuerst kolportiert. ;)
     
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    26.299
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.423
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 25.07.07   #4
    In der Regel werden neue Instrumente zur Winter NAMM-Show in Annaheim (Januar) oder zur Musik-Messe (Ende März) vorgestellt. Davon weichen Hersteller wie Yamaha nur selten ab. Wenn also überhaupt, dann täte ich frühestens Januar 2008 mit der Ankündigung einer neuen Serie rechnen.

    nun ja... deutsche Vertriebe versuchen oft, Dinge geheim zu halten, die längst in Blogs und Foren in die Welt hinausposaunt werden ;)

    Manchmal ist das sogar fast peinlich...
     
  5. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 25.07.07   #5
    Da hast Du sicherlich recht. Wenn ich an Clavias Geheimniskrämerei um ihren zweimanualigen Hammond-Clone (die C-1) denke... :screwy: . Naja; klappern gehört zum Handwerk und die übrigen Hersteller verfahren da auch nicht anders.

    Gleichwohl liegen mir in den Foren und "Blogbustern" Wahrheit und Dichtung zu nah' beieinander. Die Yamaha-Website halt' ich da schon für die eher zuverlässige und seriöse Quelle, wenn auch sicher nicht für die schnellste.
     
  6. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    26.299
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.423
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 26.07.07   #6
    vielleicht mal die www.yamaha.co.jp ;)
     
  7. ljapis25

    ljapis25 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #7
    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping