Soft Rock made in Germany?

L
Lenne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.07
Registriert
26.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich suche für meine amerikanische Gastfamilie eine CD auf der gemischte Soft Rock Songs von deutschen Interpreten zu finden sind. Weiß aber leider nicht genau was soft rock ist. Kennt jemand CD'S mit Soft Rock Songs?? Ich würd mich sehr über Nachricht von euch freuen.
LG
Lenne
 
Eigenschaft
 
silbermond dürfte ds wohl sein, juli auch, madsen vllt. so in die richtung würde ich da denken
 
Pur haben auch paar rockige Nummern, weiß jetzt net genau was Du unter soft rock alles zählst, aber STS(nein, nicht "Fürstenfeld:D) oder der Fendrich vielleicht. Is zwar net direkt rock, eher Pop/Rock, aber vielleicht gefällt dem sowas ja.
 
Revolverheld
JBO
:D

Grüße,
mb :)
 
Dankeschön für eure Hilfe. Gehören die Kuschel rock cd's auch zu soft rock, da gibts jetzt eine nur von deutschen Interpreten?
 
Kuschel-Rock ist schon sehr sehr soft - zum Kuscheln halt.

Mir ist noch Jane eingefallen, allerdings ziemlich lange her.

Wenn´s ne Zusammenstellung sein soll, mach Dir da mal nicht so einen Kopf: geh nach saturn oder media markt oder was weiß ich - größeren Laden halt, schau nach einer CD-Box (2 bis 5 CDs) - bekommst Du schätzungsweise zwischen 5 und 10 € und guck einfach, dass es sich um Original-Aufnahmen handelt und dass Du ein paar von denen kennst oder ein paar dabei sind, die hier genannt wurden.

x-Riff
 
Dankeschön für eure Hilfe. Gehören die Kuschel rock cd's auch zu soft rock, da gibts jetzt eine nur von deutschen Interpreten?

Also heute sind Kuschel"rock"-CDs kein Kuschel"rock", sondern ein Kuschel"pop" mit gelegentlichen Kuschel"rock"ausläufern. Ansonten is ne Einteilung in Sparten eh Definitionssache.
 
Tocotronic
TempEau
Wir sind Helden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben