Soft Rock made in Germany?

von Lenne, 26.07.07.

  1. Lenne

    Lenne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    27.07.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #1
    Hallo, ich suche für meine amerikanische Gastfamilie eine CD auf der gemischte Soft Rock Songs von deutschen Interpreten zu finden sind. Weiß aber leider nicht genau was soft rock ist. Kennt jemand CD'S mit Soft Rock Songs?? Ich würd mich sehr über Nachricht von euch freuen.
    LG
    Lenne
     
  2. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.07.07   #2
    silbermond dürfte ds wohl sein, juli auch, madsen vllt. so in die richtung würde ich da denken
     
  3. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 27.07.07   #3
    Pur haben auch paar rockige Nummern, weiß jetzt net genau was Du unter soft rock alles zählst, aber STS(nein, nicht "Fürstenfeld:D) oder der Fendrich vielleicht. Is zwar net direkt rock, eher Pop/Rock, aber vielleicht gefällt dem sowas ja.
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 27.07.07   #4
    Revolverheld
    JBO
    :D

    Grüße,
    mb :)
     
  5. Lenne

    Lenne Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    27.07.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.07   #5
    Dankeschön für eure Hilfe. Gehören die Kuschel rock cd's auch zu soft rock, da gibts jetzt eine nur von deutschen Interpreten?
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 27.07.07   #6
    Kuschel-Rock ist schon sehr sehr soft - zum Kuscheln halt.

    Mir ist noch Jane eingefallen, allerdings ziemlich lange her.

    Wenn´s ne Zusammenstellung sein soll, mach Dir da mal nicht so einen Kopf: geh nach saturn oder media markt oder was weiß ich - größeren Laden halt, schau nach einer CD-Box (2 bis 5 CDs) - bekommst Du schätzungsweise zwischen 5 und 10 € und guck einfach, dass es sich um Original-Aufnahmen handelt und dass Du ein paar von denen kennst oder ein paar dabei sind, die hier genannt wurden.

    x-Riff
     
  7. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 02.08.07   #7
    Also heute sind Kuschel"rock"-CDs kein Kuschel"rock", sondern ein Kuschel"pop" mit gelegentlichen Kuschel"rock"ausläufern. Ansonten is ne Einteilung in Sparten eh Definitionssache.
     
  8. tobmän

    tobmän Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Helmstedt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    30
    Erstellt: 03.08.07   #8
    Tocotronic
    TempEau
    Wir sind Helden
     
  9. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
Die Seite wird geladen...